Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Traumfrau / Euer Traummann
#31

Top Love Huldig Knuddel D NutsBussiDas denke ICH!OOOOOOOOOOHHHHHHHLALA!!!!!Sieht geil aus!Meine soll nett,gleich alt wie ich,blond und sexy,witzig,gleich groß wie ich und klug sein!sie sollte auch ähnliches wie ich mögen,z.B. Videospiele!
Die,die ich beschreibe,ist in meiner Klasse!Nur is die,denke ich,nich im geringsten an mir interessiert,ich aber SEHR. Cry Cry Cry Cry CryDie will denke ich meinen Kumpel,der mit seiner Ex-Ex zusammen ist,und sie ist die Ex! Cry Ask Cry Cry
Zitieren
#32

Zitat:Original von Hofer
Top Love Huldig Knuddel D NutsBussiDas denke ICH!OOOOOOOOOOHHHHHHHLALA!!!!!Sieht geil aus!Meine soll nett,gleich alt wie ich,blond und sexy,witzig,gleich groß wie ich und klug sein!sie sollte auch ähnliches wie ich mögen,z.B. Videospiele!
Die,die ich beschreibe,ist in meiner Klasse!Nur is die,denke ich,nich im geringsten an mir interessiert,ich aber SEHR. Cry Cry Cry Cry CryDie will denke ich meinen Kumpel,der mit seiner Ex-Ex zusammen ist,und sie ist die Ex! Cry Ask Cry Cry

Sehr dramatisch...

Und T.j. ist noch unter der Schmerzensgrenze! Zwinker Aber wenn ich hier lese sie sollte nicht zu anspruchsvoll sein... Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#33

meine sol normal sein und nicht eingebiltet und so.

also sie sol

- freundlich sein und nicht rumziggen

- wenn Sie will auch HALO 1 und 2 zoggen (wäre ja nicht schlecht)

- sol etwas im Kopf haben und nicht nur immer PArty saufen usw.

- und natürlich treu sein

- nicht zu dick und nicht zu dünn und helles haar Blond oder so

das wärs fürs erste
Zwinker D
Zitieren
#34

@warthog
ist das nicht jessica alba? D

@Hofer
tz... immer diese Liebesgeschichten Stoned Nuts Zwinker
Zitieren
#35

Zitat:Original von KillerKarpfen
@warthog
ist das nicht jessica alba? D

@Hofer
tz... immer diese Liebesgeschichten Stoned Nuts Zwinker
Die Frage kann ich dir auch beantworten. Ja is sieD Naja, kika stel mal ein bild von deinem Döschen rein^^
Zitieren
#36

Zitat:Und T.j. ist noch unter der Schmerzensgrenze! ZwinkerAber wenn ich hier lese sie sollte nicht zu anspruchsvoll sein... Lol

War die zweite Bemerkung auch auf mich bezogen, wenn ja, erklär mal genauer...
Zitieren
#37

Scheis auf Charakter DICKE TITTTTTEN so muss das sein Stoned Stoned

Ne ma im ernst :

-Mir is schon wichtig dass sie nich son Paris Hilton verschnitt is strohdumm (das arme stroh wasne beleidigung das leckere stroh mit Paris zu vergleichen =/ sry !!!) und blond.....^^
-Naja brünette war echt nicht verkehrt =)
-Wir müssen zusammen passen gemeinsame hobbies und gegensätze haben denn wie sagt man da so schön gegensätze ziehen sich gegenseitig an =)
Ich stell eigentlich keine Anpsrüche an hohe Intelligenz hauptsache sie is net strohdoof weil das macht dann echt kein Spaß mehr Nuts


Naja so viele zu meiner Traumfrau =)

mfg Modzilla
Zitieren
#38

Zitat:Original von halo freak5
Die Frage kann ich dir auch beantworten. Ja is sieD Naja, kika stel mal ein bild von deinem Döschen rein^^
Döschen? o.O
Zitieren
#39

Zitat:Original von T.j.
Zitat:Und T.j. ist noch unter der Schmerzensgrenze! ZwinkerAber wenn ich hier lese sie sollte nicht zu anspruchsvoll sein... Lol

War die zweite Bemerkung auch auf mich bezogen, wenn ja, erklär mal genauer...

Ich hab hier irgendwo gelesen sie soll nicht zu anspruchsvoll sein... irgendwie hört sich das an wie nur einmal im Monat neue Schuhe! Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#40

Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich hab hier irgendwo gelesen sie soll nicht zu anspruchsvoll sein... irgendwie hört sich das an wie nur einmal im Monat neue Schuhe! Lol

Wo wir schon beim nächsten Aspekt wären.
Eine Frau sollte nicht alle drei Tage neue Tretter nach Hause schleppen, was bedeutet, dass sie auch mal ein bisschen nachsichtig sein sollte.
Ich weiß, dass das schwer ist, aber es ist nicht unmöglichZwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin