Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Traumfrau / Euer Traummann
#1

Moin leute,
Ich wil mal wissen was für einen frauengeschmack ihr habt, was ist eure traumfrau?Wie soll sie aussehen?
Meine:
1.Blond
2.Mindestens 1.65 groß
3.Blaue/grüne augen
4.Sollte was im kopf haben
5.Sollte nicht zu dick und nicht zu dünn sein
6.Solte treu sein/vertrauen können
8.Sollte keine hohen ansprüche stellen
9.Sollte süß und nett sein
Und natürlich das wichtigste:
SIE SOLLTE MICH LIEBEN^^!!!!!
Ich stell vllt demnächst ein bild von meiner freundin rein!
PS: Ihr könt auch bilder eurer "Traumfrau" reinstellenZwinker
Zitieren
#2

Liegt bei mir im Bett. DD
Zitieren
#3

Na das ist ja mal nett. Also mein Traummann sollte eigentlich nur einen guten Charakter haben (sehr selten, bis jetzt nur 2 die ich kenne) und nicht halb magersüchtig sein.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Schwertjäger
Liegt bei mir im Bett. DD
Stecher! D

Hm:
-rot-/braunhaarig
-Augenfarbe egal... auf jedenfall schöne augen ^^
-nett und humorvoll (wie ich DD)
Zitieren
#5

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Na das ist ja mal nett. Also mein Traummann sollte eigentlich nur einen guten Charakter haben (sehr selten, bis jetzt nur 2 die ich kenne) und nicht halb magersüchtig sein.
Hier gehts um Traumfrauen und keine Traummänner! D
Wennde les--- wärst, wie wäre deine Traumfrau? D
Ja auch "schwule" können hirein posten wenn sie wollen RolleyesIs doch nichts schlimmes!
Zitieren
#6

Aha ... schwule halo spieler auch mal was neues ... Naja ich hab meine traumfrau seit 2 3/4 jahren und deshalb bin ich glücklich und zufrieden ^^ am 20.Juni werdens 3 jahre ^^
Zitieren
#7

Ich fühl mich auch einfach angesprochen... Zwinker ...immerhin darf Atlantis1990 ja hier auch seinen Traummann reinsetzen!

Große Jungs sind was schönes... D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#8

Meine sollte Blond sein,

humorvoll,

keine zicke,

Bescheiden nicht sone Wahnsinns Schuhkäuferin Nuts

Nicht zu dick aber auch nicht zu dünn.

Wie hf5 schon sagte sie sollte mich Lieben Smile
Zitieren
#9

Zitat:Original von Litt19
Achja noch etwas... man wird nie eine Traumfrau haben weil es keine Traumfrau gibt. Deine Freundin z.B. auch wenn ihr für den REst eures Lebens verheiratet seid. Wird nie deine Traumfrau sein...
Es gibt nämlich nichts perfektes. P
Der Inbegriff für eine Traumfrau ist für die meisten immernoch Pamela Anderson Nuts Nuts
Zitieren
#10

intelligent, humorvoll, treu, und gutes aussehen, wobei gut im auge des betrachters liegt.

Ich sehe das so, wenn jemand intelligent und humorvoll ist, sind eigentlich schon fast alle restlichen guten eigenschaften mit inbegriffen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin