Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kampagne mit und ohne Wertung
#1

Nochmal eine newbie Frage;
Wenn ich die Kampagne ohne Wertung solo spiele. Was bedeutet das? Bekomme ich dann keine Kredits und keine Orden?

Lieber Gruss und Danke!
Zitieren
#2

Cr erhälst meines Wissens schon, aber keine Orden, außerdem gibt es keine Ounktewertung zum Schluss... ohne Wertung spielen macht also keinen besonderen Unterschied und bringt auch keine Vorteile Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#3

der eigentlich einzige vorteil ohne Punkte ist, dass man während dem man ein Level durch hat, nicht wieder in das Menu zurückkehrt

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#4

hab ein Problem mit meinen Credits und EP bekomme von beiden nichts mehr Bin Sargent D.1 kann mir jemand helfen?????
Zitieren
#5

(10.01.2011, 13:46)ATs I Darkness schrieb:  der eigentlich einzige vorteil ohne Punkte ist, dass man während dem man ein Level durch hat, nicht wieder in das Menu zurückkehrt

noch ein vorteil meiner Meinung: die Wertung motiviert einen ziemlich P

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#6

ACHTUNG!!!
Wenn Ihr die kampagnenwertung an habt, seht Ihr die letzte Endsequenz nicht.

Ich habe die letzte mission auf Legendär in ~2Stunden gesolo'ed MIT der Wertung und habe keine Sequenz bekommen. Danach habe ich vor Wut einen Ziegelstein gefressen und musste die Mission nochmal spielen um das Ende zu sehen.

Bumhunter90
Addet mich auf Xbox Live, wenn Ihr boosten möchtet.
Zitieren
#7

Kann man in der Letzten Mission eigentlich auch überleben???
Zitieren
#8

(18.01.2011, 20:27)Nyrotec schrieb:  Kann man in der Letzten Mission eigentlich auch überleben???

nö sinn der mission ist zu sterben Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#9

Aber die Mission ist gut um Challenges zu farmen. Wenn man 20 Eliten, oder ähnliches, töten soll.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#10

Is ja dumm hab nämlich auch auf ein gutes Ende gehofft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Werigel
08.12.2010, 11:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin