Kampagne mit und ohne Wertung -
Fryzor - 09.01.2011
Nochmal eine newbie Frage;
Wenn ich die Kampagne ohne Wertung solo spiele. Was bedeutet das? Bekomme ich dann keine Kredits und keine Orden?
Lieber Gruss und Danke!
RE: Kampagne mit und ohne Wertung -
Burn1902 - 09.01.2011
Cr erhälst meines Wissens schon, aber keine Orden, außerdem gibt es keine Ounktewertung zum Schluss... ohne Wertung spielen macht also keinen besonderen Unterschied und bringt auch keine Vorteile
ATs I Darkness - 10.01.2011
der eigentlich einzige vorteil ohne Punkte ist, dass man während dem man ein Level durch hat, nicht wieder in das Menu zurückkehrt
Nyrotec - 17.01.2011
hab ein Problem mit meinen Credits und EP bekomme von beiden nichts mehr Bin Sargent D.1 kann mir jemand helfen?????
The Lost Spartan - 17.01.2011
(10.01.2011, 13:46)ATs I Darkness schrieb: der eigentlich einzige vorteil ohne Punkte ist, dass man während dem man ein Level durch hat, nicht wieder in das Menu zurückkehrt
noch ein vorteil meiner Meinung: die Wertung motiviert einen ziemlich
Cevius - 17.01.2011
ACHTUNG!!!
Wenn Ihr die kampagnenwertung an habt, seht Ihr die letzte Endsequenz nicht.
Ich habe die letzte mission auf Legendär in ~2Stunden gesolo'ed MIT der Wertung und habe keine Sequenz bekommen. Danach habe ich vor Wut einen Ziegelstein gefressen und musste die Mission nochmal spielen um das Ende zu sehen.
Nyrotec - 18.01.2011
Kann man in der Letzten Mission eigentlich auch überleben???
Burn1902 - 18.01.2011
(18.01.2011, 20:27)Nyrotec schrieb: Kann man in der Letzten Mission eigentlich auch überleben???
nö sinn der mission ist zu sterben
Female Tengu - 18.01.2011
Aber die Mission ist gut um Challenges zu farmen. Wenn man 20 Eliten, oder ähnliches, töten soll.
Nyrotec - 19.01.2011
Is ja dumm hab nämlich auch auf ein gutes Ende gehofft