Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kampagne mit und ohne Wertung
#11

Ich finde das dass Ende sehr unbefriedigend ist. Währe cooler wenn es ne anspielung geben würde das Noble6 entkommt.
Zitieren
#12

na ja, alle mitglieder des noble teams sieht man sterben, nur jun (der scharfschütze) steigt in ein pelican und fliegt mit der ollen tante weg, irgendwo steht auf irgendeiner website das sie abgeschossen wurden aber wenigstens besteht die chance das jun überlebt

(ich fänd cooler wenns ne kampagne mit emile geben würde, vll gibts ja ne tragische geschichte zu seiner helmschnitzerrei oder sowas, also ein halo teil der noch vor reach spielt)

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Werigel
08.12.2010, 11:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin