Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Interesse für einen Spielabend mit Remake-Halokarten?
#1

Hi Leutz,
das Topic sagt eigentlich schon alles, doch ich erklär euch gerne meinen Vorschlag ein wenig genauer.
Das "Event" bzw. der Treff zum Spielen auf den bekanntesten Remakes der alten offiziellen Halokarten war bereits auf theforge.de geplant, wurde aber, wie ihr vielleicht wisst, durch die Schließlung der Seite gecancelt. Da sich hier einige, wenn auch nicht alle, der ehemaligen Mitglieder wieder eingefunden haben, sollte durchaus ein wenig Interesse für den Treff bestehen.
Auch wenn ich leider befürchte, dass das Interesse an Reach hier im Forum weniger wird, mag ich euch dennoch direkt fragen:

Wer von euch hat Lust und Zeit in geraumer Zeit an solch einem gemeinsamen Spiel teilzunehmen?
- ca. 12 Spieler
- solang wie der Abend geht
- mit Zufallsspielliste oder Wunschliste
...meldet euch hier einfach kurz, macht Vorschläge oder kritisiert die Sache.
Zitieren
#2

(15.03.2011, 18:05)Blaskapelle schrieb:  Wer von euch hat Lust und Zeit in geraumer Zeit an solch einem gemeinsamen Spiel teilzunehmen?

IchD
Wann den?Ask

(15.03.2011, 18:05)Blaskapelle schrieb:   Vorschläge

K.p vielleicht mal enn abend wo man eigene karten testet?D

(15.03.2011, 18:05)Blaskapelle schrieb:  kritisiert die Sache.

was gibt es zu kritisierenD?

wäre toll wenns klappen würdeZwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#3

Ich halte das für eine gute Idee und würde mich melden, falls dieser Abend an einem Wochenende wäre, unter der Woche bin ich dummerweise von meiner Xbox getrennt, da ich einen Sprachaufenthalt mache.

Ich hätte aber trotzdem eine Frage wegen der Remakes: Meinst du die Remakes die Bungie gemacht hat (Hemmorhage, Asylum?) oder Community-Remakes wie the Pit etc.?
Ich gehe von letzterem aus, jedoch frage ich lieber nach. Smile
Zitieren
#4

Du liegst mit Letzteres richtig Zwinker
Die Community hat beinah jede offizielle Halomap nachgebaut, auch wenn ein paar Features fehlen.
Zitieren
#5

wann findets den statt?

Edit:Hab dich bei XBL geaddetZwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#6

Wäre auch dabei ... Wann soll das denn laufen ?? D

Adde dich auch mal Smile
Zitieren
#7

Ich will das Datum ungern zu kurzfristig legen.
Denn du wirst schnell bemerken, sobald wir über das Datum beginnen zu diskutieren, dass eine Einigung schwer vonstatten geht.
Ich bin ab kommender Woche allerdings relativ verplant, sodass ich den Termin gerne auf ein beliebiges Wochenende legen möchte.

Edit: Habe zur Terminfrage eine grobe Umfrage angeheftet. Ihr habt mehrere Antworten frei.
Zitieren
#8

so habe auch was zur umfrage gegebenD

Freitag Samstag und sonntag wäre für alle glaub ich okZwinker

Dienstag habe ich immer um 13:30 freiD
andere wohl nichtSad

"Kifflom!"
Zitieren
#9

Am Samstagabend gehen allerdings viele Leute aus.
Bisher haben sich aber ohnehin noch nich viele von hier gemeldet. Ich bleib skeptisch Zwinker
Zitieren
#10

also ich persöhnlich geh Samstag abends fast nie weg.. meißt eig Freitags... meine Kumpels haben oft Samstagabend keine Zeit... xD

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
29.06.2011, 22:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin