Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Interesse für einen Spielabend mit Remake-Halokarten?
#11

Ich persönlich gehe auch oft am Samstag weg, aber da ich das ja nicht immer machen muss, hab ich Freitag und Samstag gewählt.
Zitieren
#12

Jaa... wäre denn ein Remake von "Zauberer" auch mit am Start?
Wenn ja, dann könnte ich auch ncoh dabei sein.
Montags, Dienstags, Sonntags und evtl. auch Freitags hätte ich Zeit.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#13

Es haben schon einige Leute an der Umfrage abgestimmt, aber sich hier nicht gemeldet. Das verwirrt mich D
Ein geeigneter Termin findet sich scheinbar schwer...die Tage variieren arg. Aber das kriegen wir hin...Es hat bestimmt jeder Zeit für 1 oder 2 Stündchen mitzoggn Zwinker
Zitieren
#14

Nabönd!

Halte ich für eine super Idee! Einfach aus just-for-fun so ein bisschen spaßig zocken ohne ziele wie "Creditfarming" etc.

Bin dabei! D
Zitieren
#15

Hab mal für Montag, Donnerstag und Samstag gewählt.
Sind nämlich die Tage wo ich mir die Zeit nehmen könnte.
Zitieren
#16

Da wär ich dabei, muss nur noch meine Pit fertig stellen^^

Für mich wär Donnerstag oder Samsatg Abend gut.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#17

eehm und wann wird das dann jetzt sein !?
@Blaskapelle du kannst mich ja auch ma in XBL anschreiben wann das is t oder mich zum spiel einladen
Zitieren
#18

Je nach dem, wie sich ein bestimmter Tag besonders anbietet.
Vermutlich wird der Samstag für die meisten in Ordnung gehen. Ab dann aber auch wirklich die Leute Zeit haben oder sich die Zeit dafür nehmen wollen, ist ne andere Frage. (jaja ich und meine Skepsis ^^, hab halt dooofe Erfahrungen gemacht)

Wenn es weiterhin so gut läuft, dann würde ja schon der Samstag in einer Woche in Frage kommen. P
Zitieren
#19

diesen samstag bin ich nich daa Sad
Zitieren
#20

neeeiin !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
29.06.2011, 22:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin