Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


"AGS" Halo Reach Community Montage
#1

Servus,

ich möchte gleich anfangen, und nicht lang rumreden.
Ich habe einen Traum... Äh falsche Rede...

Ich kann mich irren, aber bis jetzt, hab ich kein solches Projekt gesehen, immer nur Clan Videos,
Team Videos, oder Videos mit Clips von Österreichischen Spielern.
Aber bis jetzt noch kein Übergreifendes Projekt.
Darum möchte ich das gerne nun realisieren, ich möchte ein Video machen,
in dem Clips von Österreichischen, Deutschen sowie Schweizer Spielern enthalten sind.

Deshalb AGS für Austria, Germany, Switzerland, schlicht und pragmatisch.
Ihr könnt mir gerne Andere Namen Vorschlagen, doch diese sollte auch mit Österreich,
Deutschland und der Schweiz in Verbindung gebracht werden können.


Das Video wird momentan alleinig von WeAreHaloHolic gesponsert.
Ich würde gerne mit den Redakteuren hier sprechen, ob es möglich wäre eine News zu verfassen.


Eine maximale Clipanzahl pro Spieler gibt es noch nicht,
ich noch nicht weiß wie ihr das Projekt annehmt, und wie viele mitmachen wollen.
Welche Clips werden gesucht ?
Normale Matchmaking Clips (wie Team Slayer und Team Sniper)
Arena Clips
MLG Clips
Lan Clips
Fails kann man auch einsenden.
Ich bitte darum, alle eingeschickten Clips mit dem Namen, der Clip nummer, sowie Art des Clips einzusenden.

Bsp: Name - Clip 1 - Overkill

Bitte schickt mir eure Clips über Xbox Live als Empfehlung an den Gamertag:
SunSearcher

Oder per ICQ, als Filesharelink an:
480715082

Besonders die Teams, ob Amateur Team, oder Pro Team sind eingeladen mitzumachen.
Wenn ihr euch mit mir vorher absprecht, wird euer Team, mit dem momentanten Kader in die Credits gestellt.

Ich wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr euch beteiligt.


Zum Abschluss kann ich euch noch einen kleinen Teaser vorzeigen.
Welcher nur zur Promotion da ist, und kein Gameplay beinhaltet.
http://www.youtube.com/watch?v=sc5fC-Pwvwc


Mit freundlichen Grüßen
SunSearcher
Zitieren
#2

Also ich fänd so etwas super, wollt mit nem kumpel (der noch keine xbox hat) auch viedeos machen D

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren
#3

An sich finde ich die Idee auch ganz gut.
Allerdings finde ich, bevor man hier die "Werbetrommel" rührt und Ankündigungen bzw Anfragen zwecks News usw startet, sollte man doch wenigstens einige vorzuweisende Referenzen in der Hinterhand haben.
Ich lasse diesen nichtssagenden Trailer jetzt mal aus, denn was editing cutting usw angeht ist aus jenem absolut nichts brauchbares abzusehen.
Desswegen empfehle ich dir, bevor du eine Aktion dieses Ausmaßes startest und diverse Spieler darum bittest dir Ihre persönlichen Clips zur Verfügung zu stellen, wenigstens etwas vorzuweisen zu haben was die betreffenden davon überzeugt Ihre Perlen nicht vor die Säue zu werfen.

Denn, jetzt mal von Moviemaker zu Moviemaker, wenn du schon viele Leute und deren Clips für dich gewinnen willst, setz dich lieber nochmal ran, nimm dir diesmal etwas mehr Zeit und erarbeitet dir und den betroffenen einene Trailer aus dem sich etwas machen lässt bzw mit dem man etwas anfangen kann.
Weil mit sowas wirst du leider nicht weit kommen.

gutes gelingen.
Wrrryyy
Zitieren
#4

(08.03.2011, 15:06)Wrrryyy schrieb:  Desswegen empfehle ich dir, bevor du eine Aktion dieses Ausmaßes startest und diverse Spieler darum bittest dir Ihre persönlichen Clips zur Verfügung zu stellen, wenigstens etwas vorzuweisen zu haben was die betreffenden davon überzeugt Ihre Perlen nicht vor die Säue zu werfen.

http://www.youtube.com/user/XSISunSearcher
Schau mal seine ganzen Montagen an. ^^
Zitieren
#5

hmm, ich bin vllt. der einzige der zu verplant ist, um deine genauen Vorstellungen der Clips zu erkennen.
Du hast bis jetzt ja nur die Spiellisten genannt, aber willst dann wohl doch bestimmte Dinge, richtig?
In deinen Montagen sind ja hauptsächlich Multikills, hast du nur daran Interesse?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#6

Ich danke euch allen für das Interesse an dem Projekt.

Zu Wrrryyy, ich hab nur einen Ankündigungs Teaser gemacht.
Dieser soll nur Informationen Vermitteln, mehr nicht.
Kein Gameplay, nur, dass es dieses Projekt "gibt".
So wie es geplant war.
Der richtige Trailer ist schon in der mache.
Aber leider hab ich noch viel zu wenige Clips bekommen...

Zusätzlich, wie schon magicstunts123 erwähnt hat... schau auf meinem Kanal rum, da findest du alles was ich in den letzten 2 Jahren gemacht hab. ^^


An Fusseltuch sowie VersuS, ihr könnt sehr gerne Clips einsenden, entweder als Empfehlung in Halo Reach, oder per Filesharelink über PN oder auch gern ICQ (480715082)
Das Hauptinteresse der Community liegt bei den Multikills, deshalb : Schickt Multikills ein.
Aber, ihr könnt sehr gerne auch ein zwei Fails, oder einfach lustige sachen (betrays usw.) einschicken.
Ob ich es dann mitrein nehm in das Video, wird sich noch zeigen, aber in den Credits kommt das eigentlich immer gut.
Die spiellisten sind auch nicht fest. Ihr könnt gerne einen Rumble Pit Clip einsenden, aber mehr chancen hat natürlich ein MLG/Team Sniper/Arena Clip. Zwinker
Alles erlaubt. Ausser Firefight und Kampagne.^^


Bei weiteren Fragen... einfach stellen ^^
(Entschuldigt die verspätete Antwort, ich dachte hier wär kein Interesse.)

MfG
SunSearcher
Zitieren
#7

Ich hett ein paar clips in meinen fileschare sind auch schon gerendert PaladinSnipers und CheaterCop sind die gleiechen allso ich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin