Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nervende Schrift
#1
Exclamation 

Hi Leute,

wollte mal wissen, ob es euch auch nervt, wenn Ihr jemand töten wollt oder ein anderer jemand getötet hat, das die Schrift so leicht 2 bis 3 mm neben dem Fadenkreuz rumhupft.

z.B. Haudraufwienix hat vollpfosten ausgeschaltet ----> + <---- hier is das Fadenkreuz

Ich sage mal so beim Einzelspieler Modus geht es einigermaßen,so wie es oben abgebildet ist,
aber wenn man schon nur zu zweit an einer Xbox 360 zockt, das wir sehr gerne machen, ist das totale Katastrophe und stört einfach nur. Tricky

Ich bitte daher um reichlich viel Anhänger die mir zustimmen und das Bungie ein Update rausbringt, damit man diese Schrift entweder komplett Entfernen kann oder sie kleiner machen kann.

Euer Konsizius
Zitieren
#2

Stell die Xbox mal auf englisch um Zwinker
Hört sich besser an und das Problem ist gelöst.
Zwar nicht wirklich das was du willst, aber ne recht annehmbare Lösung eigt...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

Was ist den anders auf Englisch? Kleinere Schrift oder sind die Nachrichten einfach kleiner?
Hab nämlich das gleiche Problem! So ist das eben wenn man noch ein Röhrenbildschirm hatHrmpf
Zitieren
#4

Stimmt.
Auf Englisch sind die Texte schon um einiges kürzer.
Grade bei SWAT war das ein riesen Problem, dass die Texte fasst das Fadenkreuz gekreuzt haben.

(30.12.2010, 16:38)Master_leo_chief schrieb:  Was ist den anders auf Englisch? Kleinere Schrift oder sind die Nachrichten einfach kleiner?
Hab nämlich das gleiche Problem! So ist das eben wenn man noch ein Röhrenbildschirm hatHrmpf

Hab Reach auf einen LCD Fernseher gezoggt und die Texte waren trotzdem neben dem Fadenkreuz.
Zitieren
#5

@heedan

genau das mein ich ja, bei SWAT ist das total Katastrophe ^^

aber ich finde man sollte es komplett entfernen können.
Wäre ne einfachere Lösung
Zitieren
#6

(30.12.2010, 16:42)Konsizius schrieb:  @heedan

genau das mein ich ja, bei SWAT ist das total Katastrophe ^^

aber ich finde man sollte es komplett entfernen können.
Wäre ne einfachere Lösung

ganz entfehrnen kann mans glaub nich... wobei mich das nich stört... auf meiner alten Röhre wars doch auch recht knapp aber das leigt am Format, der Fernseher sollte 16:9 haben, darauf is es ausgelegt, mit meinem neuen LCD gehts super Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#7

Ich leide mit euch, ich spiele auch nur SWAT und auf Deutsch ist die gesamte Playlist gar nicht spielbar. Sprache umstellen ist das einzige was man auch nur ansatzweise machen kann.

Gibts eigentlich irgendeine Sprache bei der die Texte noch kürzer sind?
Zitieren
#8

(30.12.2010, 19:18)Atlantis schrieb:  Ich leide mit euch, ich spiele auch nur SWAT und auf Deutsch ist die gesamte Playlist gar nicht spielbar. Sprache umstellen ist das einzige was man auch nur ansatzweise machen kann.

Gibts eigentlich irgendeine Sprache bei der die Texte noch kürzer sind?

teste mal Japanisch die haben Schriftzeichen für ein gesammtes Wort Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#9

(30.12.2010, 20:26)Burn1902 schrieb:  
(30.12.2010, 19:18)Atlantis schrieb:  Ich leide mit euch, ich spiele auch nur SWAT und auf Deutsch ist die gesamte Playlist gar nicht spielbar. Sprache umstellen ist das einzige was man auch nur ansatzweise machen kann.

Gibts eigentlich irgendeine Sprache bei der die Texte noch kürzer sind?

teste mal Japanisch die haben Schriftzeichen für ein gesammtes Wort Zwinker

aber auf dauer geht einem der kommentator dann wohl auf den sack D oder gibts gar keinen jap. kommentator und das bleibt english?
Zitieren
#10

(30.12.2010, 22:28)i_am_stoic schrieb:  
(30.12.2010, 20:26)Burn1902 schrieb:  
(30.12.2010, 19:18)Atlantis schrieb:  Ich leide mit euch, ich spiele auch nur SWAT und auf Deutsch ist die gesamte Playlist gar nicht spielbar. Sprache umstellen ist das einzige was man auch nur ansatzweise machen kann.

Gibts eigentlich irgendeine Sprache bei der die Texte noch kürzer sind?

teste mal Japanisch die haben Schriftzeichen für ein gesammtes Wort Zwinker

aber auf dauer geht einem der kommentator dann wohl auf den sack D oder gibts gar keinen jap. kommentator und das bleibt english?

normaler weise müsste sich zumindest die Schrift mit verändern... SPrachausgabe weis ich nich, das müsste man testen^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin