Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Geil war auchj ieinmal als ich mit nem vollbesetztem warthog nen unfall gebaut hab. da meinte einer der Marines doch ganz spöttisch: "oke, ich glaub es ist besser wenn ich fahre..." :lol:
31.931
dazu: -ja weil 3/4 den arbite fürn arsch fanden -dafür ist er jetz 3 mal so stark -ähm der einziege unteschied war das es schneller heiß wurde -ja das ist ein bissel doff gegen fliegende gegner - tj...
42.780
joa ich schließ mich wohl dem Großteil hier an wenn ich sage, dass die neuen Brute-rüstungen ganz schön was her machen.auch sehr schön finde ich die neuen elite-rüstungen mit vielen neuen Details. Und...
21.937
also wenn man sich die zwischen sequenzen von h3 reinzeiht, taucht ein sangheili in weißer rüstung auf, der von allen anderen Charakteren "Schiffsmeister" genannt wird. Wer genau hinguckt erkennt, das...
42.780
zuerst hielt ich halo für eines dieser egoshooter-stangenware-spiele..aba als ich er erstmal gezockt hatte ließ es mich net mehr los...genau wie der 2te teil bzw. CE ...was ich von anfang na mochte w...
3.500
also ich denk mal so alle aufwendigen sachen werden computeanmiert sein...die komplette allianz, schulzschilder wenn sie getroffen werden.ferneinstellungen von orten und fahrzeugn..explosionen.. usw.....
14.660
ey ich möchte mal wissen warum sich die allianz keine plasmagewehre leisten kann und und bis auf den einen mit schwert UNBEWAFFNET in den kampf zieht xDDD
33.007
also zum einspielen brauch ich net lange..nach längerer zeit erstmal an ein zwei gegenern zieln üben, herrum experimentiern und dann gehts wieda...also ich für meinen teil hab denn alles wieda unter k...
9.770
also grunts sind ziemlich lustig, aba nicht sehr gefärlich(jetz mal von den Spec ops mit Fuel rod abgesehen)...aba denn noch mag ich die kleinen kerle; ob wohl sie zu 100% meinem gewehrkolben fressen ...
38.458
jA da muss ich Golden-Elite zustimmen... die allianz ist blind vor ideologie...was heißt sie würden für eine falsch interpretierte vision ihren außerirdischen arsch hin halten....
7.732
also ich sag mal ich bin ziemlich draufgängerisch, aba ich weiß wenn man sich besser zurückzieht...(meistens wenn bei mir der schild off is) geh ich irgendwo in denkung und lad erstmal nach...wenn der...
12.921
jetz von der reinen schlusssequenz finde ich halo 1 viel besser..weil das doch voll sch**** die fans mit soner abgebrochenen sequenz zurück zulassen... ich meine die hätten das wenigstens so machen kö...
14.772
also ich find die jäger sind eine der coolsten gegner in halo überhaupt...sowohl vom design als auch von den attacken her...was ich besser bei halo 2/ halo ce finde die strahl waffen..die es einem ers...
22.245
ja das stimmt aba die eliten reden nicht nur wort wort wort..sie sprechen englisch... was amn aba wegen der blubberdsen stimme oft nicht versteht... wenn ihr mit net glaubt hiers der beweis: http://...
13.120
hahaha ders geil oda wie wärs hier mit: marines in new mumbasa in feuergefecht hinter einem umgekippten bus. plötzlich fliegt eine plasmagranate hinter den bus. ein marine ruft:"oh shit" und dann so:...
5.792
ob ich halo-süchtig bin??? würde ich sonst in diesen thread schreiben??? ich glaube net xD naja was halo is meiner freizeit angeht ..auch wenn ich net vor dem pc sitze und zocke, verbring ich zeit da...
7.614
HALO OHNE STORY??? das is wär wie grunts ohne angst oda eliten ohne : "wort wort wort" oda wie der masterchief in unterhosen... also mit andren worten: die story ist einer der wichtigsten bestandteil...
21.827
hmm also beim ersten durch zoggen eigendlich net...oda wenn man die story verstehn will dann eher net...aba so zum fun.. eigendlich schon...am besten muqqe die ROCKT :p
24.015
richtig lustig war ein fehler der auf grund der halo 1 engine zurück zu führen ist...in dem level "angriff auf den kontrollraum" auf der ersten brücke schoss ich einen eliten tot und der war mit dem o...
12.391
gut ich emin is kla das net jeder dafür is...also letzendlich bleibt es einem selbst überlassen ob man sich welche kauft..aba ich für meinen teil find coool ^^
22.740



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin