Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2
#41

Also ich finde das Ende von Halo einfach besser als von 2. Bei dem Ende von Halo liegt eine abgeschlossene Handlung vor bei Zwei wird wie ich finde einfach abgebrochen, wo es richtig lustig wird. Lol
Zitieren
#42

Ich find das Ende von Halo 1 auch besser. Trotzdem hat das Ende von Halo 2 noch was stylisches (ich denke da an den Endspruch: "Sir, diesen Kampf beenden").

Ach ja:
Das Ende von Halo 1 fand ich auch besser, weil es keinen bescheuerten Endgegener hatte. Wenn ich an Endgegner denke, dann denke ich immer automatisch an Super Mario...
Zitieren
#43

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von kill
ich hätte das ende geil gefunden wenn sie nem grunt die augen rausgeschnitten hätten uns sie als zwiebeln auf einen döner getan hätten.

Sag mal was laberst du hier für ne Sche**** zusammen? Das ist ja nur noch krank...

Ach ja:
Das Ende von Halo 1 fand ich auch besser, weil es keinen bescheuerten Endgegener hatte. Wenn ich an Endgegner denke, dann denke ich immer automatisch an Super Mario... D


Find ich auch, bei HALO 1 war es besser. Beim Endgegener war es langweilig. Hoffentlich kommt dann in H3 auch so was enliches wie in H1.Mir würde gut gefallen wen am ENDE von H3 alle leute zusammen kommen (MC GB STG Johnsen .....)Und wenn sie dann den Propheten erledigen Smile


Zitat:ich hätte das ende geil gefunden wenn sie nem grunt die augen rausgeschnitten hätten uns sie als zwiebeln auf einen döner getan hätten.

Dazu sag ich besser garnix mehr.Auser dass ich hoffe wen kill von bungie.de gelöscht wird. Ich bin mir zimmlich sicher das dass jeder hir will..
Zitieren
#44

i find beide enden gut. in h1 weil alles um einen herum explodiert und man entkommt grade noch und dann steht man als letzter überlebender da.
in h2 gefällts mir, dass es richtig offen is. ein bischen kitschig aba doch cool. man kommt in die schlacht um die erde und es sieht nicht gut für die menschen aus, find i gut. dann freut ma sich gleich umso mehr auf h3! D
Zitieren
#45

ich finde den schluss von h1 besser und spannender aber der von h2 ist auch nicht schlecht
Zitieren
#46

Ich finde den Halo2 Schluss besser, weil:

-Tatarus wurde getötet, und somit konnte man Halo stoppen
-längeres (glaube ich) Ende, mit mehr Sequenzen
-der MC stürtzt sich gleich in die nächste Schlacht
-MC: "Sir, um diesen Kampf zu beenden!" P

D D D
Zitieren
#47

Das Ende von Teil 2 ist wesentlich besser, weil da viele Fragen offen bleiben! In Halo 1 hat man das Ende von den Ring gesehen und das der Kampf weitergeht. Aber in H² sind interesante Dinge dazugekommen.
Zitieren
#48

hmmmm...
wenn ich mal überleg finde ich das ende von h2 doch besser
Zitieren
#49

Zitat:Original von MasterStiffe
Ehm, ihr redet hier irgentwie alle von der Endsequenz?
Also von der letzten Mission her: Halo1, das ist einfach nur genial!
Letzte Sequenz: Halo2, keine Worte!


Dann schreib ich auch so wie du es gern möchtest Zwinker


Halo 1 letzte Map : Ist natürlich sehr gut gemacht und Genial

Aber....

Halo 2 letzte Map : Ist einfacher und viel besser.
Zitieren
#50

jetz von der reinen schlusssequenz finde ich halo 1 viel besser..weil das doch voll sch**** die fans mit soner abgebrochenen sequenz zurück zulassen... ich meine die hätten das wenigstens so machen können das das einiger maßen nach "ende" aussieht... nicht so :"chief wo fliegen sie hin" "zurück zur erde diesen krieg beenden"_ PLÖTZLICH DIE CREDITS...ich war vom ende von h2 erhlich gesagt bitter entäuscht... ich saß da und hab mir gedacht das kann doch wohl net wahr sein...

_________________________________________
der schwarze elite hat das wort wort wort
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin