Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo und unsere Welt
#1

Also Leute. Ich habe mir mal folgendes gedacht:

Stellt euch mal vor, man bringt zum Beispiel Sachen aus unserer Welt mit den aus Halo zusammen. Man macht z.b. eine Halo Snickers Werbung: Johnson steht da gerade so in einer Stadt und ballert Aliens ab. Dann ist plötzlich seine Munition leer. Er holt ein Snickers aus seiner Tasche und auf einmal kommt der Masterchief mit einem Warthog um die Ecke geslidet! Das wäre doch voll krass, oder? Habt ihr noch andere Ideen von solchen Dingen? Oder habt ihr sogar Videos von sowas?
Zitieren
#2

Spinner Spinner Machtige Macke mei Junge [size=7pt]Scherz[/SIZE]

Wäre mal was neues.
Zitieren
#3

Oder so Polizisten bei einsatz haben null chance gegen die gegner und dann nimt einer der polizisten so nen corny powerriegel aus der tasche und isst in daraufhin verwandelt er sich in master chief und schlachte die einbrecher oder was auch immer ab.


Spinner

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#4

Ich verstehe deinen Text leider nicht, Bastihalo. Meinst du: Mächtige Macke?

Aber naja. Warum macht man denn nie Werbung von Halo? Ich meine ich habe glaube ich nur einmal Werbung davon gesehen.

Das war ja nur eine Idee mit der Werbung!!!!Sad
Zitieren
#5

Zitat:Original von Mastershif
Ich verstehe deinen Text leider nicht, Bastihalo. Meinst du: Mächtige Macke?

Aber naja. Warum macht man denn nie Werbung von Halo? Ich meine ich habe glaube ich nur einmal Werbung davon gesehen.


Ich denke mal das Halo keine werbung braucht.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#6

Du hast recht. Das kennt eigentlich jeder. Ich glaube dieser Thread ist für’n *****.
Zitieren
#7

Zitat:Original von Mastershif
Also Leute. Ich habe mir mal folgendes gedacht:

Stellt euch mal vor, man bringt zum Beispiel Sachen aus unserer Welt mit den aus Halo zusammen. Man macht z.b. eine Halo Snickers Werbung: Johnson steht da gerade so in einer Stadt und ballert Aliens ab. Dann ist plötzlich seine Munition leer. Er holt ein Snickers aus seiner Tasche und auf einmal kommt der Masterchief mit einem Warthog um die Ecke geslidet! Das wäre doch voll krass, oder? Habt ihr noch andere Ideen von solchen Dingen? Oder habt ihr sogar Videos von sowas?

Oder ich habe auch eine coole Idee zu Snickers...
also der Johnson ballert in Mombasa die Allianz ab und freut sich weil alle beseitigt sind...plötzlich kommen einpaar Fantoms und setzen erneut welche ab...und dann kommt der Spruch: "Wenns mal wieder länger dauert...schnapp dir ein Snikers!" dann holt sich Johnson einen aus der Tasche und isst ihn hinter einer Deckung...
Zitieren
#8

also ich dencke dazu: Warum nicht? wär doch ne gute idee geld zu ferdienen
Zitieren
#9

Hehe.. oda des hier.
Ein Grunt und ein Elite sehen ein Twix. also nur eines. Die schauen sich an. Rennen los. der Grunt ist zuerst da. Reisst sich die Atemmaske ab. Und stirbt. Der Elite kommt. Steckt es in mund. Fällt unten raus. Bückt sich um es aufzuheben. Und dnan, Bumm, kommt johnson mit dem scharfi, blutbesprizt, und sagt: Dich habe ich schon überall gesucht!


Da könnte mal einen Flashmovie an Twix/Snickeers/ oder so senden.
Zitieren
#10

Oder es gibt doch solche die zum Beispiel mit Flash Verarschungen von Halo machen. Wenn man jetzt so einen kennen würde könnte man den das schicken und schon macht man so was. Aber als richtige Twix Werbung würder ich das nicht machen. Villeicht im Internet oder so... Aber wer macht das jetzt? Bekommt man für solche Ideen auch Geld? Wenn ja, dann muss ich irgendjemanden der das dann macht sagen. Es ist ja schließlich meine IdeeD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin