Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ist die Allianz eigentlich ein weises Folk?
#21

Die Eliten sind clever, zu clever...
Rate mal warum die Propheten die Eliten mit den Brutes ersetzt haben. Lange konnten sie die Eliten nicht mehr hinters Licht führen.
Zitieren
#22

Das kann man auch höflich ausdrücken in etwa so:
Brutes sind geist-und gewissenslose wandelnde Panzer die dumm genug sind aus einem Raumschiff zu springen wenn man es ihnen befiehlt.
Oder so ähnlich^^

Back2topicDie Elite sind eigentlich weniger Stolz auf die Propheten als auf sich selbst.Stolz kann blenden genau wie Liebe blind machen kann. Hrmpf
Zitieren
#23

Zitat:Original von Elite-Killer92
Brutes sind geist-und gewissenslose wandelnde Panzer die dumm genug sind aus einem Raumschiff zu springen wenn man es ihnen befiehlt.
Klingt für mich eher nach dem MasterChief!
...nur dass der sogar freiwillig rausgesprungen ist, ohne dass er den Befehl bekommen hat!
Zitieren
#24

nun die eliten sind ehrenhaft. die propheten allerdings nicht.schon allein wegen des genozits gegen die eliten. die menschen wurden nicht aufgenommen weil: a) sie sind die nachfahren oder genetische reinkarnationen ihrer götter oder b) sie wurden ihre autorität untergraben weil sie alles hinterfragen und nicht so leichtgäubig sind wie andere völker der allianz.deswegen wollen sie die menschen lieber vernichten.sie könnten dafür sorgen das ihr kartenhaus aus lügen in sich zusammen fällt. kann man also von weisheit reden? nein.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#25

willkommen im Club Anti-Forerunner Zwinker
Zitieren
#26

jA da muss ich Golden-Elite zustimmen... die allianz ist blind vor ideologie...was heißt sie würden für eine falsch interpretierte vision ihren außerirdischen arsch hin halten....
Zitieren
#27

für mich ist der Tread unsinng da die Allianz ein Bündniss vieler Völker ist.

euer Admiral
Zitieren
#28

Da schließ ich mich dem Admiral voll und ganz an, dieses Thema ist einfach blöd.
Und zu Spartaner 77:
Das kann man überhaupt nicht mit Hitler vergleichen!!!Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Enwo Evsusee
28.09.2006, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin