Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ist die Allianz eigentlich ein weises Folk?

Nein, eben nicht.

Aus "Halo: Gespräche aus dem Universum" weiß man, dass sich die Eliten wundern warum die Propheten den Menschen nicht anbieten der Allianz beizutreten, weil sie es eigentlich verdient hätten.

Wieso hätte es denn die Menschheit verdient, der Allianz beizutreten?

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Wieso hätte es denn die Menschheit verdient, der Allianz beizutreten?
Die Allianz verfolgt ein religiöses Kastensystem das grob vereinfacht nach Leistungen auf dem Schlachtfeld eingeteilt wird. Und wenn du dir ansiehst, wie tapfer und gut die Menschen kämpfen - im Vergleich zu anderen Spezies wie Grunts oder Jackals - welche allerdings trotzdem in die Allainz aufgenommen worden sind....

Zitat: Gespräche aus dem Universum
Man muss sich über die Menschen wundern , Commander. Ihre Technologie hat Grenzen, aber manches davon ist doch nützlich und ihre Kampftechniken sind beeindruckend .Sie sind ausgezeichnete Strategen . Aber ich frage mich- warum haben wir nicht die Loslösung von der Allianz angeboten ? Seit beginn dieses Krieges haben die Propheten weder irgendwelche Anstalten gewmacht , sie zu integieren , noch ihnen wenigstens das Angebot ehrenvoller Unterwerfung unterbreitet Warum?
Das war ein ein Zitat eines Jiralhanae(Elite) dieser hat mit sein Comander über die Menschen diskutiert.(Quelle: Zusatzheft Gespräche aus dem Universum)

also, ersteinmal möchte ich sagen, dass ihr alle im Unrecht seid, denn ihr habt keine ahnung

so das hätte ich hinter mich gebracht.....*hust*

Die Wahrheit ist, dass die Allianz ein Volk voller Rätsel ist, die noch aufzulösen sind. Besonders die Propheten stellen hier eine besondere Herausforderung dar: sie sind völlig hilflos, wenn es um körperliche Kraft geht, dafür haben sie ein schlaues Köpfchen. Somit bleibt uns nur abzuwarten bis die Unklarheiten aufgeklärt und die Scheiße gereinigt wurde. Jetzt können wir, TROTTEL, nur in den forums rumlabern, rumrätseln und uns die zeit vertreiben.

Na ja, eigentlich ist die Geschichte der Allianz ziemlich logisch wenn man die Wandgemälde kennt.

Die Propheten haben alles falsch interpretiert und sich alles zurechtgelogen. Hui, eine falsche Religion.^^

...also

ich verstehe etwas nicht.die Propheten müssen ja eigentlich als erste die blutsväter reste gefunden haben.und ich frage mich nur gerade sie? denn es hätten so gut auch eliten finden können , aber es haben propheten gefunden und so für sich interpretiert , dass sie die größte macht besitzen. aber ich frage mich nur wie sie es getan haben, eig. haben sie keine ahnung über die beteutung der überlieferung der blutsväter (wurde im forum mal gesagt). aber trotzdem haben sie es ausgenutzt, das hat doch kein sinn. wenn ich an einem ufo vorbeigehe, denke ich mir doch nicht gleich einen plan der herrschaft an. das heißt sie wussten schon früher davon, und das heißt vllt. wurden sie nicht opfer der halo aktivierung. und daraufhin schließe ich wieso sie die menschen als feinde ernennen, dass die propheten angst vor denen haben. vllt, haben sie was gefunden was ihnen über die menschen verrät. was weiß ich nicht es kann alles sein, aber ich glaube wirklich das die propheten es überlebt haben.

danke

Man findet ein Artefakt und fragt sich woher kommt es.
Keiner weiß es, also muss es von den Göttern kommen.
Die Propheten haben es gefunden, also sind sie die Vertreter der Götter.
Die Eliten sind stärker und hätten die Propheten besiegt. Also sagt man ihnen, dass sie von den Göttern vernichtet werden, wenn sie den Propheten nicht gehorchen.

Innerhalb von 1.000 Jahren wird immer mehr über die Götter herausgefunden, den heiligen Wind, die Große Reise... und die Menschheit.

Die Propheten sehen, dass die Menschen die Nachfahren der Götter sind und ihre Religion auf Unfug basiert.
Was tun?
Genau, die Menschen vernichten, dann wird keiner den Betrug merken.

Und was haben wir unter'm Strich?
Richtig, das Christentum. Rofl

Die Allianz is so dumm die würden es nie schaffen die Menschheit an ihre seite zu ziehen oder zu besiegen geschweige die Propheten deren Ignoranz und dummheit wird sie letztendlich in ihr verderben stürtzen so seh ich das.

Zitat:Original von Flying Jay
Man findet ein Artefakt und fragt sich woher kommt es.
Keiner weiß es, also muss es von den Göttern kommen.
Die Propheten haben es gefunden, also sind sie die Vertreter der Götter.
Die Eliten sind stärker und hätten die Propheten besiegt. Also sagt man ihnen, dass sie von den Göttern vernichtet werden, wenn sie den Propheten nicht gehorchen.

Innerhalb von 1.000 Jahren wird immer mehr über die Götter herausgefunden, den heiligen Wind, die Große Reise... und die Menschheit.

Die Propheten sehen, dass die Menschen die Nachfahren der Götter sind und ihre Religion auf Unfug basiert.
Was tun?
Genau, die Menschen vernichten, dann wird keiner den Betrug merken.

Und was haben wir unter'm Strich?
Richtig, das Christentum. Rofl

ja das macht sinn, thx.
*nach denk* langsam habe ich das gefühl das jay über alles eine antwot hat. ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin