Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Natuerlich macht Halo aggressiv, noch nie die Amis in XBL ehört wenn sie verlieren?? (In JEDEM Spiel ist einer dabei der dich einfach so beleidigt und wenn die verlieren...):lol: :lol: :lol:
29.614
Und wieder etwas aus der Geruechtekueche. Seit neuestem wird behauptet, dass es in Halo3 einen etwas bearbeiteten Warthog geben wird. ;) D.h.: Mann koenne im Mehrspielermodus die Flagge vom Feind oder...
79.846
Ich finde die beste Waffencombo ist: BattleRiffle und Schwert! Mit BattleRiffle kann man überall prima ueber die Map schiessen und im Nahkampf einfach das Schwert auspacken.
53.518
Ich würde jedem Raten XBL zu besorgen. Ueber XBC ist Halo zocken vielleicht cool und es macht auch Spass, aber der HOSTVORTEIL auf XBC ist manchhmal noch KRASSER als bei XBL. Ausserdem sind in XBL meh...
8.709
Also ich würde mich freuen, wenn Bungie das erste Halospiel überarbeiten würden (Onlinemodus und noch neue Missionen). Denn dann würde auch Halo1 wieder fuer Onlinefreude sorgen! Und ich finde nachdem...
14.371
Ich wäre für eine Waffe die sich automatisch wieder auflädt, so in der Art wie eine Plasmapistole (vielleicht etwas schneller im schiessen), die sich automatisch wenn man sie nicht benutzt wieder aufl...
154.549
Also mir ist es eigentlich egal wann der Halofilm in die Kinos kommt. Es soll nur ein Hammerfilm werden! Weil es ansonsten Bungie, Microsoft und den Filmdarstellern bzw. dem Regiesseur und nicht zulet...
0
Das wichtigste an einem Clan ist natürlich Teamplay das zum Sieg fuehrt! Aber zu einem Clan gehören nun mal nicht nur Siege, sondern auch Niederlagen. Und aus denen Niederlagen gilt es zu lernen, die ...
4.708
LOL, spiel ab: 16 und Film ab: 18? :lol: :lol: Hast ja eine ganz schöne Vorstellungskraft, aber es ist kein Horrorfilm, sondern ein Sci-Fi Actionfilm... Aber du kannst ja deine Meinung gerne an den A...
16.001
Auf jeden Fall werden Maps von H2 dabei sein! Hoffe nur dass sie Midship reinpacken (ohne Schwert, mit Unsichtbarkeit!) und mehr Kreis- oder Spiegel-maps! Weil man auf diesen Maps immer eine ausgeglic...
9.019
Die geilsten Maps sind einfach Midship und Warlock! ;)
54.418
Team Swat bewertet??? Nee, das waere doch total dumm von Bungie! 1. ist der Modus da, damit er Spass machen soll 2. macht er trotzdem kein Spass 3. ist das ueber die ganze Map schiessen so 'ne Sache 4...
7.358
Zitat: -- Original von Atlantis Find ich nicht. Der andere Thread beschäftigt sich ja nur mit dem Phänomen der Bitch-Kombo während dieser hier die Frage nach ALLEN Waffen stellt. Zwei für mich grundv...
16.001
Zitat: -- Original von I THE ROCK I Die sollen in Halo 3 einfach Server rausbringen ;) Dann gibts auch keinen Host vorteil mehr :) Dann haben sie erstma viel gegen cheater gemacht. -- HAHA!! Zeit fue...
14.827
:lol:Ich habe auch noch welche! ;) Ist alles nur ein Witz, nichts ernst zu nehmen! Woher stammt die Maul- und Klauenseuche ursprünglich? Aus Polen! Wenn die Polen arbeiten Maulen sie und wenn sie ni...
2.388.451
Zitat: -- Original von chriz Was darf eurer Meinung nach in halo3 nicht auftauchen? Der gebieter? neue gegner? die blutsväter? hätt ich gern mal gewusst. -- Die sollen unbedingt einen Koop-modus uebe...
45.780
Glaubt ihr, der MC wuerde mit BattleRiffle, Sturmgewehr (Halo), SMG (Halo2) oder Pistole (Halo) im Film rumrennen?
16.001
Zitat: -- Original von p1Ll3palLe Stellt euch mal vor der Master Chif rennt mit der Noob Combo im Film rum. Des wäre Total Krass hauptsächlich für die Online Gamer. Oder er nagelt irgendwelche Eliten...
30.319
Zitat: -- Original von ruSushi die sollten mal nen anständigen Sprecher für die deutsche stimme finden den die sprache des MC's in der englischen version (H2 E3 Trailer "Hang on!") ist mehr als gerec...
72.472
Zitat: -- Original von warthog so dann mach ich mal hier ein thema auf. also wisst ihr schon was über die story vom film? ja halo is klar ;) aber was? -- Jo, ich nehmen an, dass es ueber die Schlach...
72.472



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin