Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Macht Halo 2 aggressiv?
#1

Kein kommentar... Seht selbst. D

http://funnyhits.de/index.php?movie=/vid...ressiv.wmv

Nuts
Zitieren
#2

Krass. Wenn ich wütend bin spiel ich auch manchmal Halo und dann kill ich immer alle mit der scarab Gun oder mit den Patikellschwert.
Zitieren
#3

o_O
Ich hoffe mal das ich nicht gegen solche Leute spielen muss wenn ich Xbox Live hab^^
Zitieren
#4

Zitat:Original von John Cena
Kein kommentar... Seht selbst. D

http://funnyhits.de/index.php?movie=/vid...ressiv.wmv

Nuts

Nett... find ich nich grad aggressiv. -.- der junge regt sich halt en bissl auf weils nichso geht wie er will.
Aber da er sich selber aufgenommen hat is das beabsichtigt und deswegen is es gespielt.

Sich beim schlechtspielen filmen ist nicht grad ne meisterleistung! -.-

wenn einer auf ner lan wegen halo 2 nen anderen blutig geschlagen hätte könnte man das aggresiv nennen. Nuts
Zitieren
#5

in meinen augen is der typ da nimmer ganz dicht... der regt sich volle kanne auf, weil er nich verlieren kann lol
Zitieren
#6

manchmal reg ich mich auch auf, aber nur wenn es so verdammt scheisse laggt!!!! Schimpf

Aber der ist eindeutig ein Spinner
Zitieren
#7

was habt ihr denn? was glaubt ihr wie ich halo 1 spiele? stillschweigend ohne jegliche emotionen? vor dem typ muss man sich nicht fürchten, gefährlich sind viel mehr die, die ohne jede miene alles ertragen, was sie da erleben, so die stillen ruhigen, die nehmen dann irgendwann ma papas wumma ausm schrank... D
Zitieren
#8

Zitat:Original von Negerlein
was habt ihr denn? was glaubt ihr wie ich halo 1 spiele? stillschweigend ohne jegliche emotionen? vor dem typ muss man sich nicht fürchten, gefährlich sind viel mehr die, die ohne jede miene alles ertragen, was sie da erleben, so die stillen ruhigen, die nehmen dann irgendwann ma papas wumma ausm schrank... D

nich unbedingt... klar kommen aggression hoch diese müssen sich aber nich glei in taten umwandeln. die leute werden dann depresiv haben kopfweh oder emotionale probleme. Klingt sxtrem is aber so.
Wenn man kein ventile zum ablassen aufmacht dann kann man innerlich verkümmern.
Das was der junge dort zur schau gestellt hat is nich grad schlim. Kurzweilig lässt er was ab aber danach fühlt er sich dennoch scheisse depresiv oder gestresst.

Abreagieren kann man sich nur beim zerstören. Oder entweder wenn man sich mit jemanden schlägt.

Aber das es dazu nichsoweit kommt empfhele ich eine art von chill out musik. also musik die euch entspannen lässt. Nich das ihr mal anstatt worten die fäuste fliegen lasst! Rolleyes Zwinker
Das kann auch manchmal ziemlich scheisse enden. D
Zitieren
#9

Ich reg mich ja auch ab und zu mal auf, aber hey der Typ is ein Freak...
Blöd wenn man nichts kann...
Zitieren
#10

Lol! Ok ich reg mich auch manchmal auf, dass machen die meisten. Als ich in Halo 2 auf einem Level sehr weit gekommen bin ist die Xbox plötzlich ausgegangen und ich hab meine Maus vom PC und den Kontroller kaputt gemacht, aber egal^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin