Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Macht Halo 2 aggressiv?

Also so wie der Typ hab ich mich jetzt noch nie beim zocken aufgeregt. Ich reg mich schon manchmal auf wenn ich z.B. noch einen Kill für Overkill brauche oder so und dann sterbe. Aber nie so derb! Nunja, ich denk auch das dass gespielt ist, nur schon wegen der Kamera.

Wenn ich mal wirklich dumm sterbe, oder ich den Gegner nich schlagen kann, und er mich dafür schoon, dann regts mich auf!!

Aber der Typ in dem Video(Croyte) hat auf jeden Fall nur nur so aggressiv getan Stoned

Ja ne is Klar bei so was is es kein
wunder .........!

Also meine kumpels und mein Bruder meinen ich bin in letzter zeit aggresiv gewordenAsk sie meinen es liegt an Halo o.OIch bin nicht der meinung!

Halo Freak 5 du spielst doch nicht nur in letzter Zeit halo oder?

Das ist doch völliger blödsinn,ich finds sowieso scheiße das sich die Politiker über den Verbot von Killerspielen unterhalten,nur weil son paar Psychophaten Amok gelaufen sind Nuts

Sie dürfen das schon. Ist ja auch ihr Recht.
Nur verstehe ich nicht, warum sie dann sogenannte "Killerspiele" verbieten.
Dann sollen sie die Spiele von vorheirein besser testen, aber nicht ganz aus dem Verkehr ziehen.
Denn wenn das passiert, dann geht es mit der Konjunktur noch weiter nach unten.

Jo stimmt!
Aber ich finde Dinge die ab 18 sind! Sind doch frei dürfen also nicht verboten werden HHHHHHHHHAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Ja toll und man soll bewiesen haben das Ballerspiele intliegent machen Tricky, dann bin ich lieber ein intligenter der agressive als ein Dummer der immer lieb ist!

Der link funtzt bei mir irgendwie net Ask Ask Ask

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin