Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Macht Halo 2 aggressiv?

Hier is n übertriebener ut freak Lol
http://www.funlinx.de/?redirect=1775&ads=witzig

Also höchstens wenn ich das ende sehe werde ich aggresiv weil ich wissen möchte wie es weiter geht. Aber das ist quatsch die presse braucht immer einen sünden bock und da ein paar politiker die computer spiele verbieten wollen sorgen sie dafür das es die "KILLERSPIELE" sind. alles schwachsinn ich kann mich mmer ganz gut abreagieren wenn ich halo zocke.

Das ist jajetzt genauso wie die Schule in Berlin das wird bestimt auch Maßlos übertrieben.

Es kommt immer auf die Masse an. Das ist überall so. Wenn du

dir zum Beispiel zuviel von irgendetwas reinhaust wird dir

schlecht und du musst kotzen. Genauso damit, nur dass man 'ne

ganze Menge Stunden spielen muss. Und dann kommt es auch noch

auf den Menschen an. Einige fressen und fressen und fressen und

andere nehmen ein Stück zu sich und fallen um.

Genauso ist das mit diesem Text. Wenn man ihn weit auseinander

schreibt sieht er weniger groß aus als wenn man ihn
zusammengequetscht liesst.

Die Masse, ja die Masse.

gez. Admiral Habor

Mich kotzt es auch an wenn die Killerspiele verboten werden würden. Ich würde dann alle Leute die ich kriege nach Berlin nehmen (ich wohne nahe an Österreich (am Inn wem das was sagt)also in Bayern) ich würde alle meine Freunde da hin bringen und die Transportkosten zahlen (wenn ich in dem Moment genug Geld hab) ich würde da streiken und wenn ich den Streik anfangen müsste dann geht die Scheiße ab das dürft ihr mir glauben (achtet im Fernsehen einfach auf den Typen der eine geklaute Sniper die ganze Zeit auf die Politiker hält und wenn es sein muss auch das ein oder andere mal abdrückt Zwinker D ) die schieben immer alles auf die Spiele und die Musik (von Sido und so) und ich hab mir da was ausgedacht ich meine im Mittelalter da ging doch was oder? Die hatten doch Spaß oder? Ich mein da kommt einer so zum König und sagt:"Hallöle König du hast da Hundescheiße am Schuh." Und schon wurdest du geköpft. Also, und hatten die damals PC’s, Radio’s, CDplayer oder irgentwas woran sie heute meckern? NÖÖÖÖ! Und was sagt uns das (garnix gell? Lol )? Überhaupt (ich bin noch nicht fertig D ) ich höhre auch sogenannten "schlimmen Hip Hop" einfach zur enspannung oder eben wie schon erwähnt zocke (ich hab "zocke" auch schon ganz anders gelesen denke aber man schreibt es so oder?) ich auch Halo zur entspannung. *Hechel Schnauf Keuch* jetzt weiß ich endlich nichts mehr (ähhhhh... Moment !garnix! mehr?) (Ich schreibe ziemlich viele Klammern oder D )
Also das war jetzt mal alles. Wenn dann wirklich diese Killerspiele verboten werden (alle), dann meldet euch bei mir dann machen wir einen Ausflug nach Berlin okay ( Zwinker )? Und dann Tricky Muhahahaha ( Zwinker )

Zitat:Original von Dave5
Halo Freak 5 du spielst doch nicht nur in letzter Zeit halo oder?
Nö auch Cod2 und Cs 1.5 Warum?

Von Halo 2 wird man bestimmt nicht aggressiv! Außerdem ist es ja ab 16 freigegeben. Darum kann es einfach nicht aggressiv machen. Spiele wie Postal allerdings, mit den ganzen Splattereffekten und den menschenverachtenden Features, macht in einigen Fällen aggressiv.
Wenn ich Halo 2 spiele, bin ich die Ruhe selbst.

das ist meiner meinung nach schwachsinn.
Also viellecht macht halo aggressiver, aber niemand begeht deswegen gleich ein erfurt-attentat, eher durch soziale bzw. familiäre oder persönlichkeitsprobleme.
Auch CS ist dafür kein auslöser. ich denke der staat sucht sich wieder die ein oder andere ausrede weil er nicht unter kontrolle hat, dass Schüler, wenn auch über eltern, an waffen gelangen und sich dann umbringen wollen, am besten mit denen, die angenommener auslöser für die frustration sind.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Spartan 117
Von Halo 2 wird man bestimmt nicht aggressiv! Außerdem ist es ja ab 16 freigegeben. Darum kann es einfach nicht aggressiv machen. Spiele wie Postal allerdings, mit den ganzen Splattereffekten und den menschenverachtenden Features, macht in einigen Fällen aggressiv.
Wenn ich Halo 2 spiele, bin ich die Ruhe selbst.
Also ich spiel Halo seit ich 13 bin und mich hats agressiv gemacht D

Stim ich dir zu

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

wenn ich gegen kosens spiel werd ich net wütend Duell

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin