Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Story

so dann mach ich mal hier ein thema auf.

also wisst ihr schon was über die story vom film?
ja halo is klar Zwinker aber was?

Vielleicht machen sie was über Reach was oberfett wäre P

Naja, ich denke, es wird ein Mix aus allem sein. Reach, Halo und bestimmt auch diese Religionskonflikte in der Allianz um etwas Niveau in die Story zu bringen...

Egal was kommt es wird sicher sau geil Klatsch

Ich denke auch, das was über Reach kommt, über Halo und bestimmt über das, wo der Masterchief mit Sargeant Johnson und noch ein paar leute die Allianzfregatte überfallen und einnehmen. Aber egal was kommt, ich sehe ihn mir zu 100 % an !!! Smile

er is etz schon mein lieblingsfilm D

Das war ja klar... Rolleyes

ähm ... ja also ich belibe skeptisch ... sehen wir es doch mal so zu 90% aller filme die gemacht wurden wo erst die bücher waren sind schrott oda?? das was mich freud is das der film vom filme macher der alien trilogoe gemacht wird da könnte man sih auf nen specktagel gefasst machen aber wie gesacht ich bin noch nicht völlig überzeugt das der film star wars schlagen wird Hrmpf Hrmpf
naja egal wie auch immer ich werde mir den film bei der priemere erinzihehn so viel steht fest weil wenn dann wird das genau wie das spiel Baller Baller Baller Mauer Schimpf Angst Angstvon allem etwas hehe

Wir sind doch alle Halo Fans oder`? Ask Und für uns Halo Fans wird er besser als Star Wars Zwinker für mich zumindest Rolleyes^^

wann soll der film kommen? anfang 2007? das könnte sogar klappen mit dem 16 werden bis dahin^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin