Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Story

Neeee blos nicht aba mir ist eigentlich egal ob er erfolgreich wird oder nicht wenn er mir gefällt bin ich schon zufrieden

Zitat:Original von John Cena
Also der Film wird sicher floppen. Nicht wegen der Qualität, sondern weil hier in Deutschland, der Film kein richtig breites Publikum anspricht. Nur die Halo spieler werden es sich angucken und ich denke die älteren, sprich 35+ werden sich den Film wohl auch nicht anschauen.

Naja, warum sollte der Film nicht auch "andere" Menschen ansprechen? SciFi mit Action ist doch normales Popcorn-Kino...

@ marc
jop da geben ich dir recht ausserdem davon ab es gibt mehr als genug halo freks hier weil ich kenne genug die keine xbox haben aber nen pc die halo daruaf zocken da kommen schion mal so anti mehr als ne hale mille zusammen wenn man das alles zusammen rechnet wie viele nur am rechner zocken und das gmae halo2 is mher als 6 mio. m,al verkauft worden also wenn es hier nichts wird dann aus jeden fall in ami land

"hm also erstens spike steht ja noch nicht mal fest das halo 3 kommt und schon gar nicht das es vor dem film kommt"

Warthog: Doch es steht fest das Halo 3 kommt ^^

Es steht ebenfalls fest dass der film nach Halo 3 kommen wird Zwinker

Weil: Xbox 360 kommt weinachten auf den markt, PS3 kommt ein halbes jahr später raus, und genau dann wen die ps3 rauskommt, kommt auch Halo 3. das hat der oberste chef von Microsoft (bill Ga...) persönlich gesagt ^^

das will ich selber nachlesen haste die info dazu?
ich will sehen das es offiziell bestätigt ist

http://www.splashgames.de/php/aktuelles/news/9810

hier ^^

hm is zwar cool und alles aber wieso steht das bis jetzt nur auf der seite?

du kannst ja google benützen: Gib einfach Hao 3 Interview ein!

Und bei dieser seite (siehe lik oben) steht unten die quelle von dne Informationen Zwinker

Zitat:Original von phat-farmes
http://www.splashgames.de/php/aktuelles/news/9810
hier ^^

Die Ankündigung wurde längst widerrufen. "Bill Gates wüßte nicht, wovon er redet." meinten die Verantwortlichen...

Was?! Kien Halo-Film? Im Spiegel stad aber das die Produk’tion schon Schauspieler, Drehbückher und Kulissen gekauft hätten, sogar die Produktionsfirmen sind schon bekannt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin