Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Story
#21

also ich finde irgendwie das die rüstung in "echt" doof aussuieht aber egal^^
Zitieren
#22

Ich find die Rüstung nic hschlecht zwar nich so gut wie im Spiel aber immerhin Zwinker ich hoffe die verhauen den Film net da wär ich echt enttäuscht
Zitieren
#23

ICh denke mal nicht das der Film schlecht wird...Brauchen halt auch gute Schauspieler...Die Covenants und Floods etc. werden eh Computeranimiert sein.
Zitieren
#24

joa wäre geil wenn sie das erste buch verfilmen würden das hätte es doch in sich nagut man würde den MC sein gesicht sehen aber wenn den Tom Cruise spielt hab ich da nx dagegen
(bin nicht gay aber der typ iss einfach nur cool)
Zitieren
#25

Stellt euch mal vor der MC stirbt und MC 2 rettet die erde! Rofl
Hey im film dürfte man daas gesicht doch net zeigen!? Von wo sollen wir wissen wer den MC spielt!?
Zitieren
#26

Zitat:Original von da_halo_playa
Stellt euch mal vor der MC stirbt und MC 2 rettet die erde! Rofl

alter lass ma die drogen sein
Wieso nict nen 2 meter 10 grosser man der muskelbepackt ist wieso komm ich jetz auf Ralf Möller Stoned Nuts
Zitieren
#27

lol dann kannst du auch gleich an arni schwarzennegger denken...
aber ich bin echt mal gespannt was sie nicht mahcen sollten is zu viel animation weil das sieht dem macher von alien eh nicht ähnlich das der viel mit ani arbeitet..was noch ja das mit dem gesicht wäre auch kacke weil man bis jetzt nie das gesicht hatten ...
ich finde das mit reach da sollten die dann ne trilogoie draus machen so halt anfang der erste halo ring im zweiten teil halt so wie der zweite davor bewart wird loszugehen und im dritten dann so wie die arche gefunden wird weil am ende von halo 2 wird ja was davon gefasselt das die arche auf der erde wäre und somit wäre dann auch das gehiemniss mit reach auch geklärt am ende halt so ...
ich wiederhole mich kann das sein???? Lol Lol Lol
lassen wir uns auf ein gemetzel und auf ne geile story freuen
Zitieren
#28

Ja ich glaub auch, dass Herr der Ringe schwerer zu verfilmen war als Halo ist.

Ich bin mal gespannt wie die Eliten oder Grunts ausschauen lol . Auf die Grunts freue ich mich am meisten lolLol .
Zitieren
#29

Zitat:Original von Deprie
ähm ... ja also ich belibe skeptisch ... sehen wir es doch mal so zu 90% aller filme die gemacht wurden wo erst die bücher waren sind schrott oda??

und deswegen bakam herr der ringe a lot of oskars??? Stoned
Zitieren
#30

ich sage ja auch 90% aller bücher die verfilmt worden z.b. harry potter ^^
oda stephen king sach ich da nur das is doch alles was in die hose ging also oda lol das sams is doch genau das selbe der größte mist was es gibt auf dem markt ich bleibe dabei lasst euch überraschen hinterrher erwartet ihr zu viel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin