Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Story
#11

ICh denke mal,dass es eine Fortstzung von Halo² ist,was ich persönlich nicht hoffe.Der Hauptdarsteller könnte ja irgendein Marine (Johnson?) sein,das wäre cool
Zitieren
#12

Aber es wird warscheinlich der Masterchief der Hauptdarsteller sein und damit bin ich eigentlich zufrieden und wenn der Humor von Sgt. Johnson übernommen wird, wärs noch besser !!
Zitieren
#13

Hoffentlich wird man wenigstens nicht den Kopf vom Chief sehen,wäre echt voll der Mist!
Zitieren
#14

Ja das wäre mist . Aber sie werden es schon wissen, wie sie es machen ! Am liebsten wäre es mir, wenn er ab 18 wäre, dann würde wenigstens en bisschen Action reinkommen und bisschen gemetzel !!! Tricky
Zitieren
#15

ich hoffe, dass der film nicht die gleiche story wie halo 3 haben wird oder andersrum, is ja egal. Und ich hoffe, dass der film jede menge hintergrundwissen rundum halo, die allianz und das spartan2-projekt, inkl. reach bringen wird !!! Smile
Zitieren
#16

Nee,das sollte wirklich nicht sein.Das wär dann so wie ein Spiel zum Film.So was geht meistens in die Hose...
Zitieren
#17

Ich denke das der Film zwischen Halo 2 und Halo 3 spielt. Und das dann so zum Filomstart auch H3 kommt Zwinker
Zitieren
#18

Was, ist der Film jetzt etwas schon bestätigt oder wie? Das is ja cool... Hoffentlich is der so wie ichs mal irgendwo gelesen habe, dass sie als Master Chief einfach irgendeinen Stuntman nehmen und sein Gesicht nie zeigen. Also ich weiß net...ich kann mir das irgendwie schelcht vorstellen so die Allianz und deren Waffen in echt...
Zitieren
#19

Ja, wurde bestätigt. News lesen! Readit Zwinker

Und wenn man Herr der Ringe verfilmen kann, kann man Halo erst recht verfilmen. Imo.
Zitieren
#20

Zitat:Original von Marc
Ja, wurde bestätigt. News lesen! Readit Zwinker

hab ich damals ne newsmeldung geschikt Lol und ich hab auch in de x box zone gelesen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin