Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was kommt nach Halo?!
#1

Habt ihr euch schon gefragt was nach Halo kommt?
Ich bin mal gespannt!Hoffentlich ein Shooter in der Zukunft wie Halo!
Zitieren
#2

Zitat:Original von Hofer
Habt ihr euch schon gefragt was nach Halo kommt?
Ich bin mal gespannt!Hoffentlich ein Shooter in der Zukunft wie Halo!

Wie meinst du das? Was für ein Spiel Halo ablösen wird?

Nach Halo werden andere Games kommen Rolleyes
Zitieren
#3

Ich frage mich nur WAS für ein Spiel wohl kommt, wenn Bungie die Halo-Trilogie beendet!Wer weiß, vielleicht machen die nich mal mehr weiter?!

NEIN ich meine nur, wenn die Halo schon so gut war, kann es nur noch eine GENIALE REIHE geben.Wer weiß ob es nicht sogar was mit Halo zu tun hat?Ich meine z.B. DIE BLUTSVÄTER oder so!
Man könnte massig von Halo ableiten und das wäre dann trotzdem sehr interessant!VERSTANDEN?!?!?!!
Zitieren
#4

nach halo kommt halo 2 Lol
Zitieren
#5

NACH DER HALO-REIHE!
Zitieren
#6

An was arbeit Bungie eig. nach Halo 3 ?
Zitieren
#7

Zitat:Original von Scream1701
nach halo kommt halo 2 Lol

Und nach halo 2 kommt halo 3! 1. Lol 2. Lol Lol 3. Lol Lol Lol
Hoffen wir das auch halo 4 rauskommt.

Baller
Zitieren
#8

nein. halo 3 soll der abschluss sein. i möcht net wieda 3/4 Jahre warten bis die story weiter geht, obwohl ich den schluss von halo 2 eh gut fand. auserdem hat bungie glaub i schon bestätigt, das halo 3 der schluss is.
Zitieren
#9

Ich denke mal nach der Halo-Triologie kommt die Vorgeschichte. Also wie John augewachsen ist als Jump'n Run oder so. Später dann Die Schlacht um Reach wieder als Ego-Shooter

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#10

Ich glaub net, dass sie nen junb n run machen.

Und der Chief war ja ga net auf Reach, als reach angegriffen wurde.

Aber als andere Spartaner zu spielen oder mit dem chief und seinem Team zu zocken wäre cool.

Meine Meinung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin