Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBL oder XBC?
#1

Hallo was ist das XBL und XBC
Zitieren
#2

Also live ist dat wo man geld bezhlt da gibst auch weniger laggs.
bei coonect ist es kostenlos gibts dafür mehr laggs,und bei live kannste lvl steigen hab zwar kein live aber egalo.
Zitieren
#3

Hab leider keins! Hrmpf Gedenke mir aber bald DSL zu holen und mir dann XBL zu holen.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Prokiller
Also live ist dat wo man geld bezhlt da gibst auch weniger laggs.
bei coonect ist es kostenlos gibts dafür mehr laggs,und bei live kannste lvl steigen hab zwar kein live aber egalo.


OMG

Schon wieder so ein schlauer Post... Stoned

BTT

XBox Live ist eine art Spielplatform, auf der man im Netz gegen andere Spieler auf der ganzen Welt seine Spiele im MP/Koop-Verfahren spielen kann. Diesen Dienst muss man allerdings bezahlen.

XBox Connect ist auf dem selben Prinzip aufgebaut. Zum Ausfüren dieses Programms brauchst du jedoch einen PC und etwas Erfahrung im Netzwerkbereich. Ausserdem muss man während dem Spielen mit Verzögerungen rechnen. Ein gutes Spiel hängt eigentlich auch davon ab, ob alle Spieler eine genug gute Internetverbindung (Breitband) haben. Es lassen sich auch nur Spiele mit System Link-Ausstatung spielen. Dieses Programm kannst du gratis im Internet herunterladen. --->http://www.xbconnect.com

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Mfg: Beutlin
Zitieren
#5

Ich hab XBC.Das ist voll cool und praktisch.Macht auch echt viel fun
Zitieren
#6

Ich hab keins von beidenD
Zitieren
#7

Ich hab auch nur XBC weil kostenlos ist.


@Homie haste mal lust mit mir XBC zu zoggen?
Oder wer noch hat kan ja was sagen Zwinker

Ich kan aber nit immer weil ich nicht immer im i.net bin.
Zitieren
#8

Zitat:Original von ELITE19
Ich hab auch nur XBC weil kostenlos ist.


@Homie haste mal lust mit mir XBC zu zoggen?
Oder wer noch hat kan ja was sagen Zwinker

Ich kan aber nit immer weil ich nicht immer im i.net bin.

Ich hätte auch bog mit zu zocken.
Zitieren
#9

Was für ein Modi ist euch in den Sinn gekommen? Evtl. würde ich mitspielen.......
Zitieren
#10

Bitte das nächste mal das Thema auch nach dem Inhalt benennen! Mauer

-> umbennant
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin