Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBL Bannwelle
#1

Zitat:Microsoft sperrt erneut Konsolen

Microsoft macht mal wieder ernst und sperrt erneut modifizierte Konsolen für den Onlinedienst Xbox Live. Dies betrifft in erster Linie Geräte, die geflasht sind und deren Besitzer einen modifizierten Gamerscore oder einen veränderten Avatar besitzen.

Zudem werden auch Konsolen gesperrt, die an Verstößen gegen die Xbox Live Bestimmungen in Sachen "Call of Duty 4: Modern Warfare", "Call of Duty: Modern Warfare 2" und "Call of Duty: World at War" beteiligt waren (wir berichteten.

Quelle: http://www.xboxaktuell.de/news,id5680,xbox_360.html

na, hats jemand von euch erwischt? Tongue
Zitieren
#2

Hätte es das wär meine Xbox 360 schon wieder entbannt Ugly

Ich hab ja kein XBL mehr, also kann Microsoft nix machen, aber welch eine Überraschung, Call of Duty ist schuld Ugly
Zitieren
#3

Ich finde solange sich Leute nur mit ein par GS bereichern, ist das noch kein Grund Sie von XBL zu bannen. Gerechtfertigt finde ich es, soabald es um die phising-mails oder um das glitchen/cheaten im MP geht.
Zitieren
#4

wie kann man denn seinen Avatar manipulieren? ich meine, wie ist das zu verstehn? kann man dem Kleidung verpassen, die nicht auf dem Marktplatz zu erwerben ist oder was?
Zitieren
#5

Auch, du kannst dir aber auch die "kleidung" einfach Freischalten..

Genauso wie den Johnson Bonus aus Halo Wars z.b. das ist nur eine Textdatei..
Zitieren
#6

Was ist mit den Leuten die den Haarfarbeglitch gemacht haben um Grüne oder Pinke Haare dem Avatar zu verpassen? Das ist ja kein Eingriff wie das Kleidung freischalten, ist ja nur den Stick 2 Minuten drehen wie ein Verrückter.
Zitieren
#7

Das ist ja keine Manipulation sondern nur ausdauer Ugly
Zitieren
#8

die z.b. grünen haare gibts nicht durch nen glitch (bug) sondern durch ein easteregg Zwinker gemeint ist aber, dass man mit irgendwelchen pc tools z.b. die hautfarbe schwarz färbt oder sowas was normalerweise nicht möglich ist
Zitieren
#9

Ist das wirklich ein Easter-Egg? Von MS so bestätigt?

Was ist eigentlich mit dem neuen Update? Weiß einer wann das genau kommen soll? Hab mal was von 09.05. gelesen, da wirds dann richtig lustig für die Leute mit Salamilesenden Konsolen, angeblich soll das Update den Flash rückgängig machen und ein Keyauslesen verhindern.
Zitieren
#10

Ich denke mal das das Update nächste Woche kommen wird. Es war doch klar das MS was gegen die geflashten Konsolen macht. Mal sehen was passiert.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin