Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBL Bannwelle
#11


(04.05.2011, 17:09)Core2TOM schrieb:  na, hats jemand von euch erwischt? Tongue

Wenn´s mich erwischt hätte dann wär das wohl unloogisch...habe die Slim Tongue

(04.05.2011, 17:37)Gabumon schrieb:  Hätte es das wär meine Xbox 360 schon wieder entbannt Ugly

Wenn du kein XBL hast oder nie online bist D dann brauchste dir ja keine sorgen machen,du kanst dann nur wenn du on bist keine spiele mehr auf die Festülatte installieren..? (aus eigenerfahrungSmile D

(04.05.2011, 21:29)xXB4GXx schrieb:  Ich finde solange sich Leute nur mit ein par GS bereichern, ist das noch kein Grund Sie von XBL zu bannen. Gerechtfertigt finde ich es, soabald es um die phising-mails oder um das glitchen/cheaten im MP geht.

mit ein paar GS punkten fängt der spaß ja an....dann wollen sie mehr...!

(05.05.2011, 13:33)Gabumon schrieb:  Das ist ja keine Manipulation sondern nur ausdauer Ugly

muss ich mal probierenD

(05.05.2011, 16:45)Stormi schrieb:  Ich denke mal das das Update nächste Woche kommen wird. Es war doch klar das MS was gegen die geflashten Konsolen macht. Mal sehen was passiert.

Ich hoffe die mutieren nicht wie sony immer nur Sicherheits patches
zu bringen ohne ein nettes feature....D

"Kifflom!"
Zitieren
#12

(05.05.2011, 17:29)Marvin schrieb:  
(04.05.2011, 17:09)Core2TOM schrieb:  na, hats jemand von euch erwischt? Tongue

Wenn´s mich erwischt hätte dann wär das wohl unloogisch...habe die Slim Tongue

Und was schützt Dich wenn Du ne geflashte Slim hast?? Zwinker
Wenn eh nichts manipuliert ist an der Konsole ist es egal ob "normale" 360 oder Slim, flashen kann man beide.
Zitieren
#13

(06.05.2011, 07:43)Inzzane schrieb:  
(05.05.2011, 17:29)Marvin schrieb:  
(04.05.2011, 17:09)Core2TOM schrieb:  na, hats jemand von euch erwischt? Tongue

Wenn´s mich erwischt hätte dann wär das wohl unloogisch...habe die Slim Tongue

Und was schützt Dich wenn Du ne geflashte Slim hast?? Zwinker
Wenn eh nichts manipuliert ist an der Konsole ist es egal ob "normale" 360 oder Slim, flashen kann man beide.

die kann man flashen?
jedenfalls habe ich keine beweise gesehen und bei videos ist das so ne verarsche....
sagen die haben die geflasht und auf einmal ist das das dashbord der Alten 360 ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#14

Ich will hier jetzt keine Links reinsetzen zur Flashfirmware für die Slim aber ja, sie ist seit gut 2 Monaten flashbar (Ohne Laufwerkstausch!).
Zitieren
#15

dann schick mir mal per link würd´s mir gerne ansehen Ugly

"Kifflom!"
Zitieren
#16

........
Zitieren
#17

(06.05.2011, 15:58)x NoobMaster x schrieb:  Hier findet ihr alles rund um das Thema:
http://www.xbox-welt.de/wbb2/jgs_portal.php

Man muss den Leuten doch nicht die Links hinterherwerfen,nur weil sie es nicht hinkriegen "Xbox 360 Slim Flash" bei google einzutippen Rolleyes

Ich will nicht, dass sowas in einem normalen Xbox Forum noch unterstützt wird

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#18

Ich versteh sowieso nicht, warum man sich Games umsonst holen sollte, jeder der einbisschen
Spaß am Zocken hat, sollte seine Games ehrlich kaufen. Damit sich die Entwicklung für Langzeit- Motivations- Games für die
Spielentwickler lohnt.
Sobald sich ein Game 3-5 Jahre in der Box dreht, ist der Anschafungswert um ein vielfaches gerechtfertigt.

Ich für meinen Teil, kaufe Games, Musik und Filme.

Ps: seht's es mal so, macht 1 Monat euren Job, und danach sagt man zu euch Lol, Kohle!?, nix wars.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#19

Hallo,

Ich hab mich grad hier schnell angemeldet. Ich such schon seit Tagen nach Infos im Netz, was ich bei einem unbegründeten Gamertag Bann machen kann.

Kurz zur Ausgangslage: Vor 4 Wochen mache ich meine Baox mal wieder an um Poker zu zocken und bekomme die Nachricht das mein Account vorübergehend gesperrt ist, ich solle die Zahlungsinformationen aktualisieren. Hab ich gemacht -> weiter gesperrt. Bei MS angerufen -> AW : wir überprüfen das! Vor ein paar Tagen Anruf von MS: Ihr Gamertag ist für immer gebannt -> Begründung gg XBL Nutzungsbedingungen verstoßen. Warum genau sagt man mir nicht, da man sich das Recht vorbehalten aus Gründen zum Schutz von XBL das für sich zu behalten. Ich habden Kollegen angesprochen wie das mit dem Widerrufsrecht aussieht -> AW: unwideruflich.

Ich bin nun schon seit mehr als 5 Jahren bei XBL und hab mir nie was zu schulden kommen lassen, ne originale ELITE, orgininale Games, GOLD und XBLA immer mit meinen Punkten bezahlt. Das einzigste das ich Games vom Ösi oder US runtergeladen hab aber die Points hab ich mir auch regulär gekauft (falls ebay als regulär zählt).

Na keine Ahnung die Auslandskonten haben ja nix mit meinem nun gebannten Gamertag zu tun. Ich bin auch nicht in dem ALter bzw so jemand der hier Leute online beschimpft. Ich könnte quasi alles widerlegen was zu einem sofortigen Bann ohne Vorwarnung führt, das wäre modifizieren o. hacken der Box, cheaten, die ganze Zeit anstößig pöbeln... etc.

Ich hab am Tel nach ner höheren Instanz gefragt an die ich mich wenden kann. Er hat mir die Adresse von der Rechtsabteilung in UK gegeben, da könne mein Anwalt hinschreiben.

Kurz gesagt. Ich hab keine Chance die Vorwürfe ( die ich nicht mal kenne) zu widerlegen. Ich hab auch gesagt.. ich schick euch die Box hin überzeugt euch doch selbst das da alles glatt läuft. Ach ich hab keine Ahnung.. die Gamerscore is mir ja fast egal. aber um meine Saves bin ich traurig.

Das ist ein Affenverein dort. Das kam mir vor wie auf der Grundschule, ein Mädel macht mit dir schluß, sagt dir aber nicht warum.

Am Ende bleibt der Anwalt und das wär nicht billig bzw. gg. MS auch etwas sinnlos.
Zitieren
#20

Du brauchst keinen Anwalt um der Rechtsabteilung von MS ein Schreiben zukommen zu lassen. Das kannst Du selbst verfassen und hinschicken. Eine Rechtsabteilung muss auch Nichtanwälten antworten bzw. sich mit deren Anliegen befassen.

Die Box mit nem anderen Profil geht aber online oder? Also "nur" Accountban nicht Konsolenban? Wenn ja, dann liegt es nicht an einer angeblich gemoddeten Konsole sonst würde die nicht mehr online gehen können. War aber nicht zufällig so, das Du Lastschriftverfahren angemeldet hattest und die nicht abbuchen konnten? Da sind die ziemlich rigoros, kann nicht abgebucht werden und wird nicht innerhalb einer bestimmten Frist bezahlt sperren sie den Account und können es sich vorbehalten dies so zu lassen wegen versuchtem Betrug und dieser versuchte Betrug wäre ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von MS und XBL.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin