Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBL Bannwelle
#21

check doch mal deinen account.
hier ist die adresse wo du alle deine konten anschauen kannst da steht auch was abgelehnt wurde oder was du angegeben hast. kann schon sein das es was mit zahlungen zu tun hat.
hier mal der link.

https://billing.microsoft.com/

Die seite habe ich damals am telefon bekommen da sollte ich mich einloggen und mein konto aktualisieren. vielleicht hilft es dir weiter.
gruß

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#22

Andere Accounts gehen online.

Puuh. Ich hatte mal vor Jahren meine Bankdaten eingetragen, und mir mein Gold immer verlängern lassen. Bin dann aber auf Codes umgestiegen und hab MS gesagt, das Sie nicht mehr abbuchen sollen. Desweiteren hab ich mir mal nen GamesOnDenmand Titel per Lastschrift gekauft, aber das dürften die eigentlich abgebucht haben, bin ich mir ziemlich sicher. Ist aber auch schon über ein Jahr her. Müsst ich meine Auszüge sichten. Aber da würden die doch was sagen, ne Mahnung oder irgendwas, ne Zahlungsaufforderung. Mir den Grund nennen.

Das ich mit Auslandaccounts XBL-Spiele geladen hab und dann mit meinem normalen Account gezockt hab... wär das Einzigste. Aber mit meinem normalen Account war nie irgendwas. Die Straßendaten waren halt nicht mehr aktuell, aber das hab ich ändern lassen bei MS.

Auf die billing.microsoft Seite komm ich genauso wenig wie auf diedie Xbox seite. Da mein Account wie gesagt gesperrt ist. Das gilt für xbox.com und jeden anderes LIVE kram und auch die Billing Seite.


Ich hab keine Ahnung, wo das Problem ist.


Ich mein wenn ich der Rechtsabteilung schreibe, was ich wohl machen werde (ich weiß nicht mal ob ich den deutsch oder englisch schreiben soll), werd ich wohl auch nix anderes von denen hören. Ach man ich bin irgendwie verzweifelt, das da alles ohne Begründung, Vorwarnung et. passiert. Man muss doch den Verstoß begründen dacht ich immer bzw. den Verstoß beim Namen nennen und nicht allgemeingültig sagen "Verstoß gg XBL Nutzungsbedindungen" . Das gibts doch gar nicht.

Zitieren
#23

Microsoft muss gar nichts direkt begründen. Wenn du gegen irgentwelche Regeln der "term of Use" verstossen hast, wird deine Live ID Automatisch für dass komplette System gesperrt.
Du kannst höchstens mit einem Zweitaccount auf http://forums.xbox.com/1386/ShowForum.aspx gehen und dort nachfragen warum du gebannt wurdest, die dortigen Moderatoren werden dir in der Regel sagen was du falsch gemacht hast. Allerdings ist da alles in Englisch und du wirst dich zum Affen machen wenn die dir sagen dwas du so illegales gemacht hast und jeder User dies ebenfalls mitlesen kann.

Hach, da gab es schon die Lustigsten Ausreden und Entschuldigungen. Ich Könnt mich da den ganzen Tag kaputtlachen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#24

Der Rechtsabteilung die ja in UK sitzt brauchst net auf Deutsch schreiben, das legen die ungelesen in Ablage P Zwinker Englisch ist die Geschäftssprache der Welt, da muss man leider durch.

Und MS sagt Dir nicht das was nicht abgebucht werden konnte, und verschicken auch keine Mahnung oder sowas (kostet die nur Geld), und sie sind gesetzlich nicht gezwungen Mahnungen oder Zahlungserinnerungen zu verschicken solange sie kein Mahnverfahren anstreben, was sie ja durch sperren des Account komplett umgehen, denen sind 6.99€ völlig egal. Ich hatte mal nen Zweitaccount mit Lastschrift, da hab ich, weil ich net wusste wie ich das wieder rückgängig machen kann (falsche Daten angegeben bei Name usw. daher Anruf bei Support nicht möglich), einfach die Lastschrift wieder zurück buchen lassen. Keine 2 Wochen später war der Account gesperrt, kein Schreiben, keine Mahnung, kein nix. Also es kann sehr gut sein das da nicht abgebucht werden konnte bei Dir und sie daher den Account gesperrt haben.
Zitieren
#25

schenklo (!?D)

Wie´s aussieht wird dich M$ wohl nicht ohne grund verknackt haben.
ich habe schon in vielen foren gesehen

Zitat:Tach Mein XBL profil wurde lebenslang gebannt

am ende kommt raus...

Zitat:yau ich glaube ich hätte die nicht hacken dürfen...

Es kann aber auch gut sein das man deinen Accountnamen verwechselt hat ist mir mal passiert.

vom 1.1.2011 bis zum 2.2.2011 war ich wegen einer verwechslung gebannt worden.

Naja ich habe ne saftige entschädigung gekriegt aber das passiert wohl auch nicht alle jahre...D!

jedenfalls war vielleicht mal der kleine bruder dran und hat scheiße gemacht?

Solche geschichten habe ich auch gehört

"Kifflom!"
Zitieren
#26

(09.05.2011, 14:02)Inzzane schrieb:  Der Rechtsabteilung die ja in UK sitzt brauchst net auf Deutsch schreiben, das legen die ungelesen in Ablage P Zwinker Englisch ist die Geschäftssprache der Welt, da muss man leider durch.

Na dann hoffe ich mal das sich die Englische Rechtsabteilung mit dem Deutschen Gesetzen auskennt..

Naja Microsoft weiss recht genau das es sich für 6,99€ nicht lohnt mit Mahnverfahren oder so anzufangen, von daher lassen die das gleich bleiben.. die Telebum tut das aber
Zitieren
#27

(09.05.2011, 14:18)Marvin schrieb:  schenklo (!?D)

Wie´s aussieht wird dich M$ wohl nicht ohne grund verknackt haben.
ich habe schon in vielen foren gesehen

Könntest Du Unterstellungen bitte lassen?

Er hat gesagt er hat nichts an der Konsole gemacht und dann glaub ich ihm das auch (mir egal ob Du jetzt sagst dass das naiv wäre, aber bin ein Mensch der erstmal vom Guten ausgeht und das heißt hier das er mich nicht belügt). Und helfen tut ihm so ne Unterstellung schon gleich zwei mal nicht!

Und das der kleine Bruder die Box aufschraubt, an den PC anschließt, flasht und wieder zusammensetzt ohne das er das mitbekommt kann ich einfach nicht glauben, denn hätte der kleine Bruder das gemacht würden auch genug Spiele in Rohlingform daneben liegen und der kleine hätte damit angegeben (was die ja gerne tun wenn sie sowas durchziehen). Also das ist bisle arg an den Haaren herbei gezogen findest nicht?

Das mit der Verwechslung könnte schon eher hinhauen (MS trau ich alles zu). Nur, wie soll er rausbekommen ob es eine Verwechslung ist oder nicht? Wie hast Du das damals rausgefunden das eigentlich ein anderer gemeint war und nicht Du?
Zitieren
#28

Tja ich hab kein Problem das schreiben in Englisch zu verfassen. Hab mich nur gewundert das der deutsche Support die ne englische Adresse rausrückt, vorallem erst nach dem ich 5 mal nachgefragt und den zur Sau gemacht hab am Telefon (dafür hab ich mich bei Ihm dann entschuldigt, der kann ja nix dafür)Ich bin mir auch ziemlich sicher das es meine Bankkontodaten nicht sein können. Das bin ich ja mit denen nochmal durch gegangen, und wir haben Wohndaten aktualisiert, als der Account gesperrt war und noch untersucht wurde. Und wenn, müsste man einem doch die Möglichkeit geben, das Geld nach zu zahlen.

Jungs ich bin ein erwachsener Selbstständiger(also beruflich) Mann. Ich habs nicht nötig die Box zu hacken oder zu modden, wenn ich ein Spiel zocken will, kauf ichs mir, um die Entwickler die das Spiel gemacht haben zu unterstützen. Ich hab selbst für ne Spielefirma als Grafiker gearbeitet.

Ich hab die Box mal nem Freund 3 Wochen ausgeliehen, weil er AC:Brotherhood zocken wollte, da war mein Account und meine Box mit ner anderen IP online, aber das kanns nicht sein. Wie gesagt, höchstens vom US account gamesondemand und xbl arcade games gekauft und geladen und mit meinem Profil gezockt. Wenn das der Grund wär ok. Trotzdem würd ich mitm Kopf schütteln, weil bezahlt hab ich die Games trotzdem.

Egal, wenn ich wüsste warum ich gegen die XBL Bestimmungen verstoßen habe, würd ich hier nicht schreiben. Und würde bei denen am Telefon kein Fass aufmachen. Also schließt bitte die Möglichkeiten Hacken, Modden, Cheaten etc. aus, sonst hat die Unterhaltung hier keinen Sinn.


Zitieren
#29

Schreib das was Du schreiben willst mal auf Deutsch und schicks mir, perfekt übersetzen kann ich es Dir zwar nicht aber so das die das verstehen auf jeden Fall. Bis morgen schaff ich das dann aber net Zwinker

Das ganze GamesonDemand, XBLA was Du mit anderen Accounts gezogen und dann mit dem Hauptaccount gezockt hast kann man ausschließen, könntest ja auch einfach Dein Profil zu nem Kollegen mitgenommen haben der diese Spiele hat und hast sie dort gezockt. Ebenso das mit der anderen IP von Deinem Kumpel, ich bin paar Mal umgezogen in den letzten 3 Jahren und somit hat sich meine IP auch verändert.

Zitieren
#30

(05.05.2011, 14:36)Inzzane schrieb:  Ist das wirklich ein Easter-Egg? Von MS so bestätigt?

Was ist eigentlich mit dem neuen Update? Weiß einer wann das genau kommen soll? Hab mal was von 09.05. gelesen, da wirds dann richtig lustig für die Leute mit Salamilesenden Konsolen, angeblich soll das Update den Flash rückgängig machen und ein Keyauslesen verhindern.


Das Update wurde berreits in der Beta Phase gehackt.
Im Juli werden die ersten Exemplare des "x360Key" ausgeliefert..

http://www.xbox-welt.de/wbb2/thread.php?...=20281&sid=
Ich freue mich...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin