Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBL Bannwelle
#31

Wenns die XBLA und GoD Titel von anderen Accounts nicht sind. Tja dann seh ich keinen Grund für ne Sperre. Eins würde mir noch einfallen. Da gabs so nen Clan deren Name genau so an fing wie mein Gamertag, die haben mich angeschrieben und ich hab mit denen ein zwei mal gezockt und dann nicht mehr. Hab die aber in meiner Freundesliste gelassen. Evtl waren das Cheater oder was weiß ich für schräge Typen und die haben mich gleich mit gebannt weil mein Gamertag genauso anfing, schräg waren die allemal !?!?

Naja ich frag mich grad wie ich so ein Schreiben am besten anfange. Ich fühl mich so dermaßen ungerecht behandelt, dass ich gar nich weiß wo ich anfangen soll. Ich war am Tel schon nicht mehr sachlich, als mir wie in einer Endlosschleife immer wieder das selbe runtergepredigt wurde
Zitieren
#32

(09.05.2011, 14:38)Inzzane schrieb:  
(09.05.2011, 14:18)Marvin schrieb:  schenklo (!?D)

Wie´s aussieht wird dich M$ wohl nicht ohne grund verknackt haben.
ich habe schon in vielen foren gesehen

Könntest Du Unterstellungen bitte lassen?

Er hat gesagt er hat nichts an der Konsole gemacht und dann glaub ich ihm das auch (mir egal ob Du jetzt sagst dass das naiv wäre, aber bin ein Mensch der erstmal vom Guten ausgeht und das heißt hier das er mich nicht belügt). Und helfen tut ihm so ne Unterstellung schon gleich zwei mal nicht!

Und das der kleine Bruder die Box aufschraubt, an den PC anschließt, flasht und wieder zusammensetzt ohne das er das mitbekommt kann ich einfach nicht glauben, denn hätte der kleine Bruder das gemacht würden auch genug Spiele in Rohlingform daneben liegen und der kleine hätte damit angegeben (was die ja gerne tun wenn sie sowas durchziehen). Also das ist bisle arg an den Haaren herbei gezogen findest nicht?

Tja sorry aber ich habe schon viel gehört und will auch nicht sagen das du naiv bist...
aber sind wir das nicht alle ein bisschen?
Ich habe schon viel gehört über grundlose bann´s aber am ende kam halt die wahrheit ans licht und der verzieht sich ganz schnell wieder.

Schenklo:
sorry wegen den vorurteilen aber ich wurde schon von denen voll über´n tisch gezogen (also verarschtZwinker)
Viel glück und ein tipp:
hack a solange nach bis die sich mla drum kümmern ich weiß auch das die da wahrscheinlich nur von nen blatt ablesen nur im forum sind ein paar vernünftigeZwinker

(09.05.2011, 14:38)Inzzane schrieb:  Das mit der Verwechslung könnte schon eher hinhauen (MS trau ich alles zu). Nur, wie soll er rausbekommen ob es eine Verwechslung ist oder nicht? Wie hast Du das damals rausgefunden das eigentlich ein anderer gemeint war und nicht Du?

Hack da solange nach bis sich da einer drumm kümmertZwinker

aber mit ner saftigen entschädigung von M$ hätt ich nicht gerechnetNuts

(09.05.2011, 15:54)schenklo schrieb:  Wenns die XBLA und GoD Titel von anderen Accounts nicht sind. Tja dann seh ich keinen Grund für ne Sperre. Eins würde mir noch einfallen. Da gabs so nen Clan deren Name genau so an fing wie mein Gamertag, die haben mich angeschrieben und ich hab mit denen ein zwei mal gezockt und dann nicht mehr. Hab die aber in meiner Freundesliste gelassen. Evtl waren das Cheater oder was weiß ich für schräge Typen und die haben mich gleich mit gebannt weil mein Gamertag genauso anfing, schräg waren die allemal !?!?

Naja ich frag mich grad wie ich so ein Schreiben am besten anfange. Ich fühl mich so dermaßen ungerecht behandelt, dass ich gar nich weiß wo ich anfangen soll. Ich war am Tel schon nicht mehr sachlich, als mir wie in einer Endlosschleife immer wieder das selbe runtergepredigt wurde

naja als mitläufer könntest du ja dann bezeichnet werden quasi oberboss wenn der den gleichen namen wie dein GT hatte.

Wenn das ein missverständniss war kriegste vielleicht ne entschädigung
naja bei mir waren´s 4200 M$ points und ein arcarde spiel meiner wahlZwinker
aber ich glaube bin wohl ein einzelfall....

(09.05.2011, 15:53)x NoobMaster x schrieb:  
(05.05.2011, 14:36)Inzzane schrieb:  Ist das wirklich ein Easter-Egg? Von MS so bestätigt?

Was ist eigentlich mit dem neuen Update? Weiß einer wann das genau kommen soll? Hab mal was von 09.05. gelesen, da wirds dann richtig lustig für die Leute mit Salamilesenden Konsolen, angeblich soll das Update den Flash rückgängig machen und ein Keyauslesen verhindern.


Das Update wurde berreits in der Beta Phase gehackt.
Im Juli werden die ersten Exemplare des "x360Key" ausgeliefert..

http://www.xbox-welt.de/wbb2/thread.php?...=20281&sid=
Ich freue mich...

naja ich glaube das überlebt nicht lange....
nach dem ersten update war´s das wieder[Bild: banned9999.jpg]:nuts:

"Kifflom!"
Zitieren
#33

Je öfter ich mir die XBL Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln durchlese, desto wütender werd ich.

@Marvin ... was hast du gemacht 1000x angerufen oder auch nen Brief verfasst?
So ich hab jetzt mal im Forum dort gepostet. Die müsstens ja wissen.
Zitieren
#34

(09.05.2011, 16:14)schenklo schrieb:  @Marvin ... was hast du gemacht 1000x angerufen oder auch nen Brief verfasst?

ich habe genug druck gemacht naja 1000x mal anrufen wars netD
ein brief...?!
trau ich net.
ihrgendwann hat wohl einer gemerkt und gecheckt das eigentlich ein anderer den scheiß angestellt hatte....
ironischwerweise hieß der wie ich aber nur BadDings ohne 19..öA.

(09.05.2011, 16:14)schenklo schrieb:  So ich hab jetzt mal im Forum dort gepostet. Die müsstens ja wissen.

wo den?
link?

"Kifflom!"
Zitieren
#35

bei nem Freund von mir war seine Konsole auch gebannt.. direkt als er sie zum Ersten mal Angeschlossen hat, nachdem diese sich Upgedatet hat

.. das Lustige dabei war, das ganze war eine Orginal verpackte Konsole, die nicht Manipuliert war oder ähnlices, Microsoft konnte sich das auch nicht "erklären" verlangte aber Trotzdem den Kaufnachweis.. haben dann einfach die Konsole umgetauscht, ging schneller
Zitieren
#36

Im Xbox Forum "Account suspensions" . Link schick ich wenn dies freigeschalten und beantwortet haben. Dauert dort wohl etwas.
Zitieren
#37

Und?

schon eine antwort?

Ich glaube ich kann´s mir schon denkenTricky


"Kifflom!"
Zitieren
#38

Nee noch nix bis jetzt
wird immer komischer... ich hab das Gefühl, ich bin anscheinend der Einzigste in dem Xbox Bann-Forum dem nicht geantwortet wird.
immer noch nix. hab nochmal gepostet dort. kann das evtl sein das die nur Amis antworten..? Hat da auch schon mal jmd was gefragt von euch?
Zitieren
#39

Bannwelle:
http://www.xboxfront.de/news-103-37925-X...x-360.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#40

Irgendwie lustig.... auch hier auf dieser seite wurde gesagt das es in anderen Ländern Spiele umsonst gibt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin