Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBL oder XBC?
#11

ich habe in einer woche xbl Smile
Zitieren
#12

XBL ist irgendwie besser!
Da haste viel mehr Möglichkeiten
Aber wenn du die Kosten nich bezahlen willst^^ dann ist XBC schon cool, oder wenn du keine Kreditkarte hast...haben kannst
Zitieren
#13

Ach so man muss dann mit den Pc der Xbox qwasi ein System Link spiel vortäuschen. Weil hab gehört man kann dann auch Halo1 zocken was aber nur System Link fähig ist.
Zitieren
#14

[size=16pt]tut mir leid jungs, dass ich frage, aba... braucht man bei xbc eigentlich den pc bildschirm, oda den tv bildschirm?[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#15

rofl......
Kommt drauf an
Wenn deine Xbox Stecker mim Fernseher verbunden sind wirst du wohl kaum was auf dem Pc Bildschirm sehen....
-> Xbox + Fernseher = Bild kommt beim Tv raus.
-> Xbox + VGA Box + Pc = Bild am Bildschirm vom PC.
Zitieren
#16

Ja aber wie wirt es eingestellt? Muss man ein Netzwerk aufbauen mit hilfe des PCs oder einfach ein system link spiel aufmachen mit der Xbox der mit den PC verbunden ist und musste der PC an sein? Ask Ask Ask Ask Ask Kann mir das ma einer erklären Bitte!

Und kann man eigentlich dann auch zu zweit an einer Konsole spielen mit den anderen?
Zitieren
#17

Naja ich hab jetzt noch keins von beiden, aber in 6 Tagen XBL.
Zitieren
#18

Ich würde jedem Raten XBL zu besorgen. Ueber XBC ist Halo zocken vielleicht cool und es macht auch Spass, aber der HOSTVORTEIL auf XBC ist manchhmal noch KRASSER als bei XBL. Ausserdem sind in XBL mehr Spieler und man kann auch andere Spiele spielen. (Ich bin mir nicht sicher ob man auch noch andere Spiele ueber XBC spielen kann, hab das nie versucht, aber ich bin mir sicher, dass es mehr Spieler in XBL als in XBC gibt!)
Zitieren
#19

Aber wie muss man das konfigurieren?
Also ich hab das Program jetzt runtergeladen muss ich das jetzt mit ner CD auf die XBOX laden oder muss der PC an sein um mich anmelden zu können?
Zitieren
#20

ne, das programm, was du geladen hast musste einfach vom rechner aus starten
dann kommt ein ausführliches tutorial (ein wenig englischkenntnis ist vorraussetzung :P )
wenn du das genau befolgt hast, kannste deine xbox an den pc anschließen und mit diesem programm nach ihr suchen Zwinker
weiter weiß ich nich D hab nämlich nur einen verdammten breitbandanschluss am pc -.- nen switch hab ich auch net Cry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin