Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team Swat bewertet???
#1

Hi wollte mal fragen was ihr dafon haltet das das team swat bewertet werden soll??? Was haltet ihr dafon und was könnte das endärn.Ich wörde mich freunen wenn ihr ein paar antworten rein posten könntZwinker
Zitieren
#2

Dann gäbe es einfach wieder nen Modus mehr wo sich die cheater hochleveln und da müssen sie nicht mal viel machen denn da hätten sie es einfacher als sonst schon.Also mir is es ja egal denn lvl sind eh voll unbedeutend und ich will jetzt aber nicht wieder ne diskusion über das levelsystem.....

noch was: was macht das bei halo der film??? Stoned
Zitieren
#3

Ob SWAT Levelsysthem bekommt, habe ich nichts dagegen.
Von mir aus können die das machen.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Saymen
noch was: was macht das bei halo der film??? Stoned
Frag ich mich auch... o.0

-> verschoben nach "Halo Multiplayer".

Zum Thema:
Ich persönlich finds nicht gut, dass Team Swat bewertet werden soll (wo steht das überhaupt, gibts 'ne glaubwürdige Quelle?). Jedenfalls sehe ich diesen Mode mehr als Fun-Variante an. Außerdem lässt sich dort mit dicker Leitung viel ausrichten. Von demher würde ich diesen Mode eher unbewertet lassen.
Zitieren
#5

Team Swat bewertet??? Nee, das waere doch total dumm von Bungie!
1. ist der Modus da, damit er Spass machen soll
2. macht er trotzdem kein Spass
3. ist das ueber die ganze Map schiessen so 'ne Sache
4. wird dann auch da gecheatet
5. Hat das ganze sehr viel mit Luck zu tun

ABER!!! Es wuerde mich nicht wundern, nachdem Bungie Clanmatch aus der Matchmakingliste gelöscht hat, Head to Head gelöscht hat (und jetzt doch wieder zurueckbringen).
Ganz ehrlich Bungie hat das geilste Spiel der Welt und macht nur den Minimum daraus! Cry
Zitieren
#6

Zum Topic:Nee Team Swat bewerten wär doch ein Müll ist eh zu hostabhängig!
Sie hätten genauso Team Actionsack löschen können aber warum Rumble Hardcore? Ask Ich will das Clanmatch auch wieder!
Zitieren
#7

Also ich hätte nichts dagegen.
Zitieren
#8

Also erstmal wollte ich mal was loswerden, es gibt ja wirklich viele Bungie-Mitglieder die LIVE haben, aber ich war jetzt wirklich sehr regelmäßig, ungefähr 3-4 Wochen in LIVE, aber ich habe keinen einzigen von euch in LIVE gesehen, habe mir extra viele LIVE-Account Namen gemerkt. Schade wäre bestimmt lustig gewesen mal gegen Deutsche zu spielen Stoned
@Topic: naja mir ist es auch egal, weil wenn ich das mal spielen möchte, dann ist eh niemand da drin!!!Schimpf
Und ich warte immer lange bis einer kommt, naja kann mann ja nicht’s machen Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#9

Wir können uns mal verabreden (via Nachrichten bei live), ich wollte auch mal mit o. gegen deutsche Leute spielen.
Mein Gamertag ist Raikyu.
Wolltest du noch etwas zu Team Swat sagen?
Zitieren
#10

Zitat:Original von Alligator
Also erstmal wollte ich mal was loswerden, es gibt ja wirklich viele Bungie-Mitglieder die LIVE haben, aber ich war jetzt wirklich sehr regelmäßig, ungefähr 3-4 Wochen in LIVE, aber ich habe keinen einzigen von euch in LIVE gesehen, habe mir extra viele LIVE-Account Namen gemerkt. Schade wäre bestimmt lustig gewesen mal gegen Deutsche zu spielen Stoned
@Topic: naja mir ist es auch egal, weil wenn ich das mal spielen möchte, dann ist eh niemand da drin!!!Schimpf
Und ich warte immer lange bis einer kommt, naja kann mann ja nicht’s machen Rolleyes

du hättest mich nur adden brauchen Zwinker


naja wieso haben sie head to head , rumble hardcore, und clanmatch weggemacht?verstehe ich nicht...

naja mir kann es egal sein wenn es bewertet wird oder nicht ich spiele es nur mit einem freund aus fun....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
26.11.2014, 19:23
Letzter Beitrag von JaRdeX
10.08.2014, 18:18
Letzter Beitrag von Flo
12.10.2012, 23:45
Letzter Beitrag von Flo
26.02.2011, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin