Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Eliten sind einfach die geilsten Gegner weil die Kämpfe auf legendär schwierig sind und voll bock machen Vor allem die Stelle beim Oddball
56.652
Wenn wir nicht die teamfarben nehmen müssen nehme ich immer gold
53.434
ich finde er ist der beste soldat er menschen und deshalb muss er es tun
22.389
Also die besten gegener sind die grunts, haben immer ein paar coole sprüche drauf. am meisten bock macht es aber ggen die eliten zu kämpfen
24.493
hast du den trailer nicht gesehen ???
60.910
es wäre schon cool wenn bungie das umsetzen würde aber nicht so schlicht wie bei far cry
16.180
es sollte genau so sein wie halo 2 nur ein paar level mehr
45.780
ich bin eindeutig für Levels das bringt viel mehr spass in ein spiel
18.781
Das beschissenste was ich mit Halo 2 erlebt habe war, dass mein kleiner Bruder als ich nach hause kam mein neues halo 2 spiel in zwei gebrochen hatte natürlich habe ich mir ein neues gekauft
44.657
ich finde das es nicht feige ist warum auch ist doch ne normale combo außerdem kannst du se ja selbst benutzen wenn er dich mit der combo nerft
39.734
Wenn das wirklich stimmt finde ich das nicht so gut. Aber vielleicht bauen sie die Level ja irgendwie in halo3 ein.
21.009
Halo soll das bleiben was es ist ein ego shooter
22.540
Wenn ich Fernseh gucke dann simpsons, spongebob oder hör mal wer da hämmert
52.501
Star Wars ist die beste film reihe die es gibt. auch wenn ich die laten filme ein bisschen schlechter finde als die neuen.
131.257
Ist doch gut dass sich auch Mädchen dafür interressiren
95.313
ich finde es besser ohne BVS im Zoom weil es so realistischer ist
7.477
15 Level wären zwar besser gewesen, aber solange die Level die man spielen kann spass machen ist es mir eigentlich egal
4.829
ich spiele natürlich mit der xboy was sonst ab und zu hol ich auch meinen gamecube raus um mal wieder zelda durchzuspielen
25.204
bei mir spielt es sich genauso wie vorher
7.122



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin