Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Traurigster/Beschissenster Moment
#1

Also , da es schon ein Thema : Schönster Moment mit Halo 1, gibt
mache ich mal das gegenteil auf ..

mein beschissenster Moment mit Halo 2 war, als ich bemerkte das Halo 2 schon fertig ist als ich Tartarus besiegt hab..
Cry

und jetzt ihr !! P
Zitieren
#2

Der traurigste Moment war für mich... als ich gesehen habe was aus Captain Keyes geworden ist... oder als ich Cortana zurücklassen musste auf dem zweiten Halo!

Am verzweifelsten war ich als ich in Halo eins das Level mit der Flood gesehen habe... ich dachte es geht nicht mehr schlimmer und dann...
Auch als John im zweiten Teil am Ende des Levels mit den Propheten ins Wasser gesprungen ist und dieses Ding etwas von Grab gelabbert hat!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#3

ja cotana zurück zu lassen fand ich auch blöd keine sanfte stimme mehr auf de rerde die einem hilft und zielpunkte settzt und tipps gibt Sad


ja captian keyes das ist schlimm
Zitieren
#4

Die traurigsten Momente sind bei mir in Halo2 immer, wenn ich mit dem Gebieter spiele und Grunts sterben! Sad
Zitieren
#5

leute ich will ja nix sagen aber denkt ihr nich ihr übertreibts ein bischen??? es is ja noch normal dass man sich freut wenn man was schweres schafft oder so oke aber das.... es ist doch nur ein spiel!

Orion
Zitieren
#6

@ Orion
Ja , du hast irgendwie recht ... aber es ist beredenswert .. es gab schon viele andere Treads die sehrwarscheinlich aus deiner sicht ''übertrieben'' sind.. überlass dass den moderatoren. Rolleyes
nichts gegen dich ! D

beschissen fand ichs auch als die propheten die Eliten verrieten ..
Zitieren
#7

hmpf.... ja von mir aus....
dann will ich mich mal einglieder: ich fands scheiße als man den weg zur brutefestung gehen musste und da überall tote Eliten lagen....
Orion
Zitieren
#8

@ Orion ..gratuliere du bist über deinen schatten gesprungen D
ja fand ich auch blöd
Zitieren
#9

Was auch blöd war als der MC am ende auf die Erde zurück kommt und der ganze Planet und harten Feuer der Allianz stand und als Cortana bei Teil 1 sagt "Es gibt keine überlebenden..."
Zitieren
#10

oder als die propheten den gebieter verurteilten ( am anfang ) war ja nich seine schuld ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin