Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Traurigster/Beschissenster Moment
#41

Matt 117,wie meinsten das mit den Schakalen?
die Schakale sind doch gegen den Gebieter
Zitieren
#42

Das ende von Halo2 hat mich sehr entäuscht und als ich hörte das sie 3 level rausgenommen haben war ich noch bestürzter.
Zitieren
#43

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von Halonatrix
Mein traurigster - oder besser gesagt ärgerlichster - Moment war, als ich bemerkt habe, wie cheaterverseucht und hostlastig der MP von H2 is. -.-

Jaja...wer ist da nicht enttäuscht... Rolleyes

Ich finds beschissen das man ab dem Level 343 Guilty Spark in Halo 1 nie mehr einen lebenden Marine zu Gesicht bekommen kann Hrmpf

Da fühl ich mich immer soooooo allein, als ob ich das einzige noch menschliche Lebewesen auf diesem dreckigen Ring wäre

Naja nicht alle sind gestorben nachdem der Halo1 Ring zerfetzt wird musst das Dritte Band vom Halo Buch lesen da entkommen ein Parr mitn Pelican Flieger blos das wird im Spiel nicht mehr gezeigt
Zitieren
#44

JA !! da war ja auch johnsson dabei ..
Zitieren
#45

Hätte ich das Buch vorher nich gelesen ,wär ich ganz schön überascht gewesen den guten,alten Johnsen wieder zusehen.

und war es nich so dass mit diesem besagten Pelican auch noch Spartans entkommen sind ,oder dabei waren?
Zitieren
#46

Mein beschissenster Moment war, als ich meinem Vater gesagt habe, dass ich schwul bin. Zur Ergenzung sollte man aber sagen, dass er die von mir meist gehasste Person ist.

Mein traurigster Moment hat was mit Beziehungen zu tun. Das will ich hier aber nicht weiter erläutern.

Edit: Upps, hier geht's ja um Halo2. Könnte mal bitte jemand die Überschrift ändern. Hat mich aber auch ein bisschen gewundert, dass hier so viel über Halo 2 reden.
Zitieren
#47

mein beschissensder moment war als ich Halo 2 durchgespielt habe das kamm mir nämlich irgendwie ein bisschen kurz vor aber eigendlich hats sehr viel spaß gemacht D mein traurigster moment war als ich erfahren habe das mein opa gestorben ist Cry
Zitieren
#48

Ich fand im Spiel die traurigsten Momente:
Halo 1 -> 343 Guilty Spark ->Erste Begegnung mit den Flood -> Der arme Jenkins,den man wahrscheinlich zufällig als rumwandelnden Flood nieder geballert hat Cry

Halo 1 -> Der Schlund -> Echo 419 Cry

Halo 2 -> Gravemind -> Auch wenn es meine Feinde sind/waren tat mir die Allianz ein bisschen Leid, als sie gandenlos von der Floos nieder gemetzelt wurde Cry

Traurigster Moment im real live: Als vor 4 Jahren mein Vater starb CryCryCryCryCry
Zitieren
#49

Zitat:Original von h4ck
Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von Halonatrix
Mein traurigster - oder besser gesagt ärgerlichster - Moment war, als ich bemerkt habe, wie cheaterverseucht und hostlastig der MP von H2 is. -.-

Jaja...wer ist da nicht enttäuscht... Rolleyes

Ich finds beschissen das man ab dem Level 343 Guilty Spark in Halo 1 nie mehr einen lebenden Marine zu Gesicht bekommen kann Hrmpf

Da fühl ich mich immer soooooo allein, als ob ich das einzige noch menschliche Lebewesen auf diesem dreckigen Ring wäre

Naja nicht alle sind gestorben nachdem der Halo1 Ring zerfetzt wird musst das Dritte Band vom Halo Buch lesen da entkommen ein Parr mitn Pelican Flieger blos das wird im Spiel nicht mehr gezeigt

Das weiss ich, aber man bekommt im Spiel trotzdem nie einen lebendigen Marine nach diesem Level zu sehen. Und das wollte ich damit sagen Zwinker
Zitieren
#50

Meine dunkelsten Momente in Halo/Halo2:

Als ich sah, was aus Keyes wurde. War echt heftig beim ersten mal.
In der map nach Gravemind, wenn du mim Arbiter spielst und dann überall die toten Eliten liegen. Wenn ich eins mehr hasse, als Verbündete zu verlieren, ist es verrat in den eigenen Reihen.

Im RealLife: Als mein Hund starb. Er war genauso alt wie ich, wir kannten uns von geburt an. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auf nichts mehr bock, hab die Schule und so ziehmlich jede Aufgabe flöten lassen, und jedem der dumme Komentare darüber machte, gezeigt was ich davon halte. (Besonders die sch**** Türken bei uns an der schule, für die war das ein gefundenens fressen, von wegen "Ist die Drekstöle jetzt endlich verreckt " und so. Hab einem sogar den Arm ausgekugelt) Mann, war ich zu dem Zeitpunkt anfällig für Agressionen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin