Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3rd Person?
#1

Wollt ihr Halo 3 auch in 3rd person spielen ???


begründet doch mal:

Also ich will's vllt. aber nur wenn man's manuell umstellen kann
Zitieren
#2

Halo war schon immer ein Ego-Shooter und so soll es auch bleiben.

Das würde meiner Meinung nicht so gut bei den gamern ankommen. Bungie könnte schon wieder einen flop rausbringen Sad

Mit nem Kampfsystem wärs aber vllt was...
Zitieren
#3

Zitat:Original von Matt 117
Halo war schon immer ein Ego-Shooter und so soll es auch bleiben.

Das würde meiner Meinung nicht so gut bei den gamern ankommen. Bungie könnte schon wieder einen flop rausbringen Sad

[quote]Mit nem Kampfsystem wärs aber vllt was...


Kampfsystem ??? Ask
Zitieren
#4

Zitat:Kampfsystem ??? Ask

Jo, man könnte dann vielleicht manuell umschalten und dann die Gegner vermöbeln mit Tritten oder Schlägen oder Griffen. Halt so in der Richtung was.
Zitieren
#5

Zitat:Original von MasterStiffe
Was heisst 3rd?

Es ist wie bei z.B Gothic, du guckts dir das Spiel aus der Perspektive hinter dem Masterchief an.Also vor dem Bildschirm steht der Masterchief mit dem rücken zu dir und du lenkst ihn.

@topic

Ich bin dagegen, da es denke ich dann kein richtiger Ego-shooter wäre und auch sicher nciht mehr so viel spass machen wird.Wenn man dirket aus dem Masterchief raus guckt, denkt man, man wäre mitten im Spiel drinne, daher denke ich sollte es keine 3rd person sicht sein.
Zitieren
#6

Auf keinen fall!
Was soll ich in 3rd person?!
wenn ich 3rd Person will, dann bei einem Rollenspiel aber Shooter müssen in 1rst person sein.
Zitieren
#7

Ich will Halo³ auf gar keinen Fall in der 3rd Person-Sicht spielen.
Dann geht der ganze Flair verlorenZwinker
Aber wenn es doch in der 3rd Person erscheinen sollte, dann hole ich mir es auch, denn ich bin ein echter Halo-Narr. Smile
Zitieren
#8

Es wär schon toll, den Master Chief aus 3rd-Person zu sehen. Dann kann man sich an den (hoffentlich) unglaublich gut gelungenen Animationen, der gelungenen Gestaltung der Kampfpanzerung und der endgeilen Grafik, die den Master Chief ins rechte Licht rückt, satt sehen. Aber: Halo ist und bleibt hoffentlich auch bei der Ego-Perspektive!!!!
Zitieren
#9

eigentlich denke ich auch: NEIN
denn wenn man sich das vorstellen würde , sieht der MC zwischen z.B. ein paar marines ziemlich protzig aus Nuts
Zitieren
#10

halo 3rd person das passt wie kozte und abendkleid... nämlich gar nicht!!!!!
halo iss n ego shooter und dass solls auch gefälligst bleiben außerdem finde ich enn man in 3rd person spielt ist es(meiner meinung nach) schwieriger zu zielen. ok bei fahrzeugen, muss ich einräumen, iss 3rd p besser als ego aber nich bei ner figur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin