Verdammt, wer will denn den Chief von hinten sehen?
als nächstes kann er wohl auch noch klettern,hangeln und schwingen!
nein ehrlich..blöde Idee...ganz blöde Idee
Meiner meinung nach nich die sollten die sicht so lassen wie sie ist die gehört einfach zu Halo
also ich finde die idee mit dem hangeln nicht schlecht also nicht jetzt so wie in splinter cell aber das der mc sich an einer wand hochzieht und es dan kurz in ne aussenansicht wechselt und sobal man oben ist gleich wieder in die ego perspektive zurückkehrt oder bei ner leiter (das gibts ja in multiplayer maps in halo2) das es kurz aus der ego perspektive in die 3rd person wechselt und sobald man oben ist natürlich gleich wieder in ego perspektive wechselt oder man könnte ja auch das klettern animieren damit es nicht so komisch aussieht

(wäre nur ein kleines detail)
ansonsten würde ich es scheisse finden wen man länge in der 3rd person spielen müsste und wen das kommen würde das man selbst auswählen könnte ob man in der 3rd oder ego perspetkive spielen möchte aber das würde ned zu halo passen aber so wie ich es oben genannt habe machen das ja auch andere ego shooter
edit:das hatte ich vergessen wen man tot oder sich ein turnier anschaut (das sollte ja bei halo3 möglich sein oder?)wäre es noch gut wen man die spieler aus der 3rd perspektive beobachten könnte aber wie bei counter strike selber auswählen könnte ob man jetzt aus der 3rd person oder aus der ego perspektive zuschauen möchte
Ich fänds am besten, wenn man selbst entscheiden könnte, welche Perspektive man will.Also, dass man im Menü, Optionen oder so das einstellen kann. Ich ken n Spiel wo das so is!
Ich kann mir nicht vorstellen, warum gerade jetzt, im letzten Teil der Trillogie, man plötzlich auf 3rd Person umstellen sollte? Damit würde Bungie wohl eine "große Reise"(
) in die Vergangenheit machen! Wer die Bonus DVD von Halo 2 Collector’s Edition gesehen hat, weiß, was gemeint ist. In der Beta Version von Halo 1 ist zu sehen, dass das Spiel anfangs noch auf 3rd Person konzipiert war...Erst ein Jahr vor der E³ 2002(war das glaube ich) kam man auf die Idee, überhaupt in die 1st Person zu wechseln! Alles, was ihr in Halo 1 sehen könnt, begann ursprünglich mit Springenden Marines, die quer durch die kante gesprungen sind...wer die DVD gesehen hat, weiß bescheid 
Ganz am Anfang war Halo sogar ein Strategie-spiel...Also, so aufgebaut wie Siedler mit normalen Militärmaschinen...wie zum beispiel den Humer als Warthog...
Ja,da haste recht ,das steht im Artwork drin .
also Leute,lasst uns dem Mann danken ,der diese Idee zu nichte gemacht hat....was fürn blöder Online-Modus wär das denn geworden..mann,mann,mann.
ich bin immernoch der Meinung
es sollte möglich sein bei H3 von ego auf 3rd umzustellen.
Und ich hoffe das wird auch passieren.
Bei den Ringen das ist zu viel !!
Ich hab die DVD auch...aber ich kann mir Halo immer noch nicht richtig als 3Person shooter vorstellen...der ganze Multiyplayer wäre fürn Ar*** um es mal gelinde auszudrücken...
Signature loading...
Mir reicht die 3rd Person in/an Fahrzeugen und Geschützen aus.