Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3rd Person?
#51

Ich finde die 3rd Person passt nicht zu Halo und ich glaube auch nicht ,dass die Entwickler im letzten Teil noch irgendwelche Experimente im Bezug zur Perspecktive machen Nixda
Zitieren
#52

Zitat:Original von MasterOfQueen
Von oben?? Ja okay, aber da kannste gleich n'Game Boy spiel draus machen..wär doch noch cool, so für den DS

Ich sagte 2nd Person und nicht 2D Opa. 2D heißt nähmlich 2 Dimensional und 2nd Person heißt zweite Person. Das ist ein Unterschied. Bei 2nd Person sieht man den MC von der Schulter aus, bei 2D ist sieht man alles von der Seite, oder von oben (wie in Halo Zero).
Zitieren
#53

Ja, ist mir auch klar, ich wollte einfach ne neue Idee vorstellen Zwinker Aber was Neues wärs auf jeden Fall...Wie GTA für den Game Boy, einfach halt mit dem MC in der 2D Sicht rumzurennen Smile Smile
Zitieren
#54

Achso Rolleyes. Die Idee hatte ich auch mal. Wäre schon cool, so ein Spiel, für ein Handheld. Zum Beispiel könnte man ja die Geschichte von "Die Schlacht um Reach" spielen. Oder gleich alle Halo Teile. D
Zitieren
#55

-----------------------------------------------------------------
***Thema wiederbeleb***
-----------------------------------------------------------------

Ich hab da was beim Weekly Update gefunden, Könnte es mir ma bitte jemand übersetzen? Es sagt da nähmlich etwas über 3rd Person.

Zitat:Ha-ha. Joe Staten just dropped in a weapon that I pray will be included in the final game, but knowing my luck, won't. Right now, they're testing it for feasibility rather than balance. Joe insists on using it in the debug third person mode, because it's funnier.
Zitieren
#56

da steht nur das er den 3rd person mode benutzt um etwas zu debuggen.hat nichts mit dem fertigen spiel zu tun.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#57

des is auch gut so. 3rd person und halo? nein danke. es passt so wies in h1 und h2 schon war.
Zitieren
#58

ich fänd das als zusatz ziemlich geil vielleicht wenn mans durgezockt hat.frag mich warum alle so intollerant sind Ask
gibt auch leute denen wird bei egoshootern schlecht vielleicht könnte man das mit nem zusätzlichen 3rd person modus bisschen mildern
Zitieren
#59

Wenn das mit der 3rd Person umgesetzt wird fress ich nen Besen:P

Jetz ma ehrlich ich hab mir mal n paar Posts durchgelesen..:

Wen zur Hölle will man denn packen? Und wofür? Das geht auh in der Ego Sicht! Und das Game heißt Halo 3 und nicht Splinter Cell...

Wieso würde das Gamer enttäuschen? WEnn man hin und herschalten kann, kann doch jeder so Spielen wie er Lust hat Nuts
Zitieren
#60

3rd Person für Halo3 wär doch völlig unpassend Schimpf
aber ma ne abwechslung(ne scheiss abwechslung D )

@Shakal
das würde bestimmt jeden gefallen wenn man individuell einstellen kann
mir persönlich würde es auch noch gefallen wenn man die sprachen im spiel einstellen könnte also zum beispiel ins englische



________________________________

FLAWED LEGACYS FLC_Gaming since 2006
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin