Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3rd Person?
#21

kein kommi sage ich nur also die leute die eine 3rd. person sicht haben wolen die sind für mich keine richtigen gamer od ahabt ihr sschon mal CS oda DOOM oda sonst was in 3rd person sicht gezockt oda gesehen ??
Zitieren
#22

3rd Person? -> Auf keinen fall!! Halo war schon immer 1st person und das soll auch so bleiben! Die ego perspektive ist und bleib die beste!!! Baller Duell
Zitieren
#23

das wäre ja voll *************

es soll so sein wie immer....
Zitieren
#24

Ihr seid doch alle Spinner
Halo war anfangs als 3rd person schooter gadacht!!!!
Deshalb sag ich:
BACK TOO THE ROOTS

Halo 3 in first UND 3rd person!!!!!!
also wählbar

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#25

Also ich weiss zwar auch das Halo ührsprünglich 3rd sein sollte, aber inzwischen hat sich so viel verändert das es nach meiner Meinung ein richtiger Ego-Shoter bleiben sollte!

Ich wäre nur dafür das man zusätzlich einen 3rd hätte wenn man im 1st Person und im 3rd Person selbst Filme machen könnte!
Dann gäbe es auch viel weniger gemoddete Konsolen und man müsste sich für gute Qualität keinen Rekorder oder so was anschaffen, und die Video Kamera könnte man sich dann ja sowieso sparen! D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#26

Ne auf keinen fall halo in 3rd person halo ist ein ego-shooter und das soll auch mal schön so bleiben
Zitieren
#27

Halo soll das bleiben was es ist

ein ego shooter
Zitieren
#28

Ich meinte ja nur für die Aufnahmen! Zwinker

Aber wenns nix mit den Aufnahmen ist wäre ich auch ganz klar für den Original Ego-Shoter!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#29

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Ich meinte ja nur für die Aufnahmen! Zwinker

Aber wenns nix mit den Aufnahmen ist wäre ich auch ganz klar für den Original Ego-Shoter!
Das kommt für Halo3 ,das wird genauso seien wie bei Cod2 es heißt Xbox-Tv Zwinker
Zitieren
#30

ich würdes cool finden mit einer 3rd person zu spielen weil ich eigendlich immer alleine zocke D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin