Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fehlende Ladezeiten in Halo 2
#1

Hey Leute
Ich wollte mal von euch wissen ob es euch beim ersten mal Halo 2 genauso ging wie mir
Ich fing das Spiel neu an und schaute mir die Anfangssequenz an.
Dan kam dieses Station wo man seine Sichtweise kofiguriren musste und danach kam dann das Gemetzel auf der Station.
Mein Problem war nur das ich nacher feststellen musste, dass das nicht alles ein Level war wie angenommen sondern gleich drei!!!! Genauso ist das auch in anderen Leveln die einfach in zwei unterteilt wurden (bsp. Halo Delta und danach Bedauern)
Es kommt mir beim Spielen wie ein Level vor obwohl es zwei sind.
Bei Halo waren die Level ja noch durch Ladezeiten getrennt was einen gezeigt hat, dass man mit dem Level jetzt zu ende ist.
Nochmal die Frage:
Ging es euch auch so, dass ihr euch auf 15 Level gefreut habt und dann feststellen mustet, dass ihr nach ein bisschen ballerei auf der Station Kairo schon 3 Level durch hattet???
Zitieren
#2

Ja genau so ging es mir auch man hat ein Bisjen geballert und dan hat man schon 3 levels rum

Ich dachte wie man in "Ausenbezirke" war das das Level der 2 te level war aber das war schon der 3 te oder 4te level Hrmpf

In HAlo 1 hat man genau gewust wan man im nägsten Level war weil da immer eine vorschau und besser erklärt wurde was jetzt kommt Zwinker

Also Halo 1 Cool

Halo 2 Flop (naja nicht wirklich)
Zitieren
#3

ja. das war auch total verwirrend für mich. ich dachte aussenbezirke ist das 2. level, aber nein, es ist das 4. oder so...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#4

Stimmt voll blöd dass mit den Level Halo Delta usw. Find ich net so toll von Bungie aber was solls macht trotzdem spass.
Aber seht es mal von der positiven seite: So könnt ihr Locker sagen hab schon 2 Level auf Legänder gepackt!
Zitieren
#5

lol das ist doch gut, wenn es keine Ladezeiten gibt(oder besser gesagt wenn sie von den videos verdeckt werden) das bringt doch mehr Atmosphäre wenn man nicht dauernd ausem Spielfluss gerissen wird weil ein Ladebalken kommt...
und ausserdem ist Aussenzirke höchstens das dritte Level,da das erste nurn video ist Nuts und das zweite im Prinzip nurn Tutorial ist
ps:die Level macht doch nich die Grösse des Spiels aus wenn die die ersten drei Level zusammengebracht hätten wär das Spiel auch nicht grösser geworden Nuts
Zitieren
#6

also das wurde doch von Microsoft versprochen, dass es keine ladezeiten gibt. aber das wurde leider nicht eingehalten, außer bei halo2.

naja ich finde das gut,obwohl es anfangs auch für mich verwirrend war.

außerdem ist das das einzigste spiel, das ohne ladezeizen ist,dass ich kenne.

kennt ihr nocheins?
Zitieren
#7

Die Ladezeiten in Halo: KudZ fand ich immer lästig. Die Pausen zwischen den Sequenzen haben mich gestört. Dadurch wurde die Hintergrundgeschichte zu sehr unterbrochen. Ich heisse es willkommen, dass es keine Ladezeiten gibt.
Zitieren
#8

Also ich finds scheiße! Da versprechen die einem 15 level und dann????
Zitieren
#9

yep
Ich finde das auch nicht besonders toll
da hätte ich dan schon lieber 10 Level nach dem Schema in Halo gehabt
Zitieren
#10

echt? an einem tag?? leck mich am arsch wie lange hast du denn gegamet? ich brauchte etwa 3 tage oder so.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin