Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hassgegner in Halo 2
#1

Ich hätte von euch gerne gewusst welche Gegner Ihr am meisten hasst.
Sei es wegen dem Kampfstil oder dem Aussehen.
Sind es die Flood, Eliten, Grunts, Drohnen, Jäger, Schakale, Brutes oder die Propheten.
Und mit welcher Waffe Ihr die von euch am meist gehassten Rasse auslöscht!

Ich persönlich hasse die Eliten am meisten, weil sie auch einen Schild in ihre Rüstung eingebaut haben. Ich erledige sie immer mit der MP!

€DIT:So Freundchen, ich will für dich hoffen das du bald aufhörst mit dem Spammen, klar? Schimpf [Jenks]
Zitieren
#2

Ich HASSE die Eliten, weil die auf Legendär die einzigen Gegner sind, die stark sind

E:/Nächstes Mal benutze die Edit-Funktion:P
Zitieren
#3

Ich hasse die Schakale. Tricky
Da kannste 5 Magazine draufballern und trotzdem überleben die das mit ihrem Schild.
Und wenn die dich einmal richtig treffen mit ner MegaPlasma kugel, in Halo 1, dann ist dein Schild weg.
Zitieren
#4

Ja...die Schakale hasse ich auch...die nerven wirklich mit ihrer plasmapistole, und ihren Schildern. Doch diese Viecher überleben meine Granaten fast nie
Zitieren
#5

ich hasse die drophnen, die nerven am meisten von allen...
Zitieren
#6

Wieso Diabolo?Ne Begründung wäre nicht schlecht
Zitieren
#7

Begründung:

1- Surren blöd in der Gegend rum

2- Kommen immer in Mengen

-3 Munitionsverschwendung

-4 die haben blöde plasmapistoen und dumme needler, die mich immer am pöpöchen kitzeln
Zitieren
#8

Wahrlich ist es schon so dass mann a den ver!ickt!n Schakalen ne menge Muni.
verpülvert, aber dass doch eigentlich nur wenn man Menschenwaffen benützt z.B.
MP Kampfgewehr ,Schrf.schützengewehr, Magnum usw.
Aber mit Allianzwaffen z.B. Plasmagewehr,Plasmapistole und Karabiner killt man die doch sehr schnell oder??
Zitieren
#9

plasmawaffen sind halt sehr gut gegen energieschilder, die menschen waffen nehmen dann den rest Smile
Zitieren
#10

ich hasse die grunts am meisten, weil sie immer so dämmlich quiecken und immer vor einem davon rennen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin