Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblings-/Hassgegner in Halo 2
#21

also ich hasse dronen und flood weil sie einfach nerven und es keinen spaß macht mit ihnen zu kämpfen
Zitieren
#22

Ich hab auch Probleme mit den Floods und den Fliegenden Drohnen aber besser ein paar gegner (die man hast) zu viel als nur 2 Verschiedene Gegner Sorten Zwinker
Zitieren
#23

Ich verabscheue die Drohnen, die mist Viehchter kommen immer in Gruppen, sind die absolute Munitionsverschwendung und auf legendär Metzeln die sogar meine Marines nieder also die sind die schwächsten der schwächsten!
Zitieren
#24

Die flood ist zum gozeeeeeennnnnn.
Zitieren
#25

Auf Legendär gehen die Drohnen dir dermaßen auf den Sack. Da musst du erst 5x treffen eh die Tod sind und dann kommst du aus der Deckung und willst schießen da haben dich schon fünf umzingelt.
Zitieren
#26

ICh hasse die Drohnen zum kotzen die Viecher!!! Finger
Zitieren
#27

Zitat:Original von Bastihalo
Auf Legendär gehen die Drohnen dir dermaßen auf den Sack. Da musst du erst 5x treffen eh die Tod sind und dann kommst du aus der Deckung und willst schießen da haben dich schon fünf umzingelt.

genau so ist meine Meinung,sie nerven man man man,
Auf legendär kommen und gehen die und wenn man einen los wird
kommen die anderen dazu.Bei bedauern nerven die erst recht wenn du sniperst
Zitieren
#28

Ich hasse auch die Drohnen, die nerven einfach. Kommen in Mengen und umzingeln dich regelrecht. ^^Am schlimmsten ist es aber wenn ich z.B. ne Schrot und ne Sniper dabeihab. mit der Schrot treffe ich sie fasst nicht und dann muss ich kostbare Snipermunition verschwenden.
Zitieren
#29

Ich hasse die Jäger aber nur auf Legänder.Ist es eigentlich möglich einen Jäger mit Partikelschwert zu killen.
Zitieren
#30

Zitat:Original von Memostream
Ich hasse die Jäger aber nur auf Legänder.Ist es eigentlich möglich einen Jäger mit Partikelschwert zu killen.

Habs noch nie versucht. Aber...ja, denk schon. Ein schlag in den Rücken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin