Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Gegner-Typ findet ihr toll?
#1

Welchen Gegner-Typ findet Ihr am Cooolsten ????

Edit: Jeder hat 3 Stimmen.
Zitieren
#2

Die Grunts rulen ohne Ende. Ich finde die so "niedlich", dass ich sie am liebsten leben lassen würde... D
Zitieren
#3

Naja, Flood zählen ja nicht zu allianz rassen, aber es ist ja egal ^^

Ich finde Grunts auch am coolsten, auch wegen dem gleichen grund wie Marc schon gesagt hat ^^

Die viecher kann man so schön erschlagen, bei denen ist mir meistens die Munition zu schade, aber am coolsten ist ihr Dialekt und ihre Stimme !
Zitieren
#4

Ich find die Eliten am besten die denken immer sie wärn die Besten...naja was sie sind wissn sie wenn sie dann am Boden liegen Lol
Zitieren
#5

die geilsten viecher sind die hunter die sind geil weil man die so selten sieht immer im team auftauchen und auf legendär wenigstens eine kleine herrausforderung sind wobei ich beim ersten mal halo 1 zocken mich vor lachen kaum noch halten konnte als sonen grund ankam und sacht nein nicht erschiesen Rofl Rofl
Zitieren
#6

Die Hunter sind schon lustig aber in Halo 1 sind sie viel zu leicht zu töten und in Halo 2 kann man sie leider nicht mehr erschlagen, man is des lustig in Halo 1 sich immer so auf einen kleinen Faustkampf mit denen einzulassen^^.
Zitieren
#7

Am lustigsten sind die Grunts,vor allem ihre lustigen Sprüche,wenn man der Gebieter ist.
z.B. "Ich können doch sein Assistent,so wie Robin.."
oder:"Ich zwar klein,aber sehr,sehr wütend" Lol
Zitieren
#8

Ich find Flood die beste nweli die auch Skorpion Panzer und Wathogs benutzen
und wenn man sie überfährt gibts ne schöne wolke D
Zitieren
#9

Ganz klar!

Die Eliten sind die coolsten.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Boomer
Ganz klar!

Die Eliten sind die coolsten.

meine meinung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin