Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Gegner-Typ findet ihr toll?
#21

Ja,so was ähnliches hat auch der Prophet "Bedauern" in seinem Gefährt.Was das wohl ist,tut auf jeden Fall voll weh,wenn man davon getroffen wird.
Zitieren
#22

Also in Halo CE haben mir irgendwie alle Gegner besser gefallen, aber auch die Sprache war irgendwie besser, die Eliten kamen viel härter rüber mit ihrem Gebrüll. Aber in Halo2 kommen mir die Eliten irgendwie voll dumm rein, vorallem wegen "der Dämon ist hier" Mauer Mauer
Wie Marc schon gesagt hat sind die Grunts voll niedlich
Zitieren
#23

Ja,sie sagen nicht mehr so was wie:"Woot-woot-woot",oder "Rabbadaah!!"
In Halo waren die Eliten auf jedenfall primitiver,vielleicht hat der Chief ja so was wie ein "Übersetzungsmodul" im MarkVI-Panzer,was ihm erlaubt,die Elite zu verstehen.
Zitieren
#24

ja dass die eliten nichtmer "laute" von sich geben ist schon besser, aber die Grunts in Halo fand ich viel witziger als die bei Halo 2!
Zitieren
#25

Zitat:Original von phat-farmes
ja dass die eliten nichtmer "laute" von sich geben ist schon besser, aber die Grunts in Halo fand ich viel witziger als die bei Halo 2!

Die in Halo² sind auch wohl lustig,aber nur wenn man den Gebieter spielt.Dann musst du sie nur angucken und sie labern voll den Mist.Lol Einige haben so eine seltsame Unterstimme in ihrer Sprache,aber das ist zu verzeihen.
Zitieren
#26

naja die allianz hatte ja immer hin nen paar stunden zeit neue zu machen oda???? D D Nuts Stoned Stoned
Zitieren
#27

Elit0s sind die geilsten! Tricky

Sie sind stark gebaut, sie sind co0l und sie sind sexy! Stoned Lol
Zitieren
#28

Zitat:Original von Halonatrix
Elit0s sind die geilsten! Tricky

Sie sind stark gebaut, sie sind co0l und sie sind sexy! Stoned Lol

Also, was du dir Vorstellungen hast Nuts

Ich bin an der Seite der Propheten
Zitieren
#29

Die Grunts rocken Halo!! die sind einfach geil ihr sprüche und das man an ihnen so viel mudition sparen kann! Zwinker
Zitieren
#30

Traurigwer denkt dann mal an die hunter gut ok die grunts sind zwar witzig ja aber nur wenn die um knade winseln wenn man den schon ne kugel verpasst hat und njaa was die eliten und die peopheten angeht ich finde die propheten sind einfach nur eingebildet und sektenführer wie ein kleiner durchgeknaltter österreicher der meint die welt an sich zu reißen nur geteilt durch drei und die eliten naja im ersten teil fand ich die schon besser aber im 2 kann man nach und nach mal nachvollziehen was diese laute aus dem ersten übersetzt heißen und naja wer die sexy findet hmm... Nuts Nuts Nuts da find ich die brutes wenigstens noch schön kuschelig Stoned Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin