Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
außerdem stehn uns 4. Rassen zur Auswahl die im Spiel eingebaut werden können. Neben den Menschen und der Allianz gibt es noch die Flood und natürlich die Wächter der Artefakte wer die Bücher gelese...
37.262
ich will aber inteligente bots, welche, die was aufm kasten haben! ansonsten wär das ja alles viel zu leicht für mich... :D
23.269
Und wer entscheidet dann, was ein Killerspiel ist und was nicht? Ich glaube kaum, dass die Regierung DAS durchsätzt! Außerdem gibt es immer eine Möglichkeit an ein Spiel zu kommen, das man unbedingt ...
166.002
ES DARF KEIN ENDE GEBEN! Ich meine... was zocke ich nach Halo.... :cry: Und ich will nicht, dass Halo 3 dem Film angepasst wird! Und wenn es ein ende geben wird, dann will ich das Bungie bald wieder...
45.780
Am Anfang in dem level "der Schlund" kann man aus einer Röhre springen, in der man gelandet ist, dann muss man nur noch die Schräge am Boden erwischen und man kann auf dem Platene rumlaufen! Bringt ni...
86.612
stimmt es, dass man neue waffen oder so bekommt, wenn man es schafft halo 1 auf normal und legendär innerhalb 3 Stunden durchzuspielen? Legendär bockts ammeisten wenn man zu 2 spielt(meine Meinung)
94.024
Meine Tante hat mal nen Tannenzapfen vom Friedhof mitgenommen(als Dekoration)! 3 Tage später ist er vom kamin runter gefallen, duch das ganze wohnzimmer und wieder zuück! :stoned:
27.521
Wisst ihr, was mich am meisten ankotzen würde?! Wenn ich das kind auf der Kinderschokoladen packung wäre! Das geht einem ja ein leben lang nach!!! :stoned:
6.841
Hatte als 3/4 jähriges Kind 45 C° fieber! Eigentlich müsste man da Tod sein, hab ich gehört! Jedenfalls hatte ich HALOzinationen. Ich sah eine etwa 1 m große Eule auf meinem Stockbett sitzen, die nach...
60.226
Wird der film per Computer gemacht wie z. B. FINAL FANTASIE oder wie?
72.472
Wird mir auf die Dauer zu langweilig! Find’s auch irgendwie total Schei**, dass die Leutz da, das Spiel so ernst nehmen! Habs 5 Monate gespielt und dann... :schnarch: :flop: :mauer: :schimpf: :(
7.707
Ich fand die Mulispiele im ersten auf N64 besser! Da war wenigstens n bisschen Abwechslung!
9.591
Zitat: -- Original von mR-UnDerCOver Zitat: -- Original von Nils13 vielleicht kennt das noch einer war für den Windows 95 und ist bis jetzt noch mein lieblingsspiel auf dem PC. klar es ist alt, die ...
6.813
Aber werden die einzelnen Rassen dann wieder zusammen halten??? Die bekriegen sich ja am Ende alle Gegenseitig?! :? Es wäre auch verdammt geil, wenn mehr Spartander in der Kampagne auftauchen würden!...
54.769
Zitat: -- Original von Nighthawk Hi Leute,ich hab zufällig im Level Außenbezirke in einem zerbombten Haus ein Schwert gefunden!Kennt ihr noch mehr solche versteckten Waffen?(abgesehen von der Scarab-...
59.821
Zitat: -- Original von KillerKarpfen @shady ist dir schon aufgefallen dass die meisten cheater elite sind? :D @danon na klar.. die aus sparta (griechenland) -- 100 pkt! Willst ne Waschmaschine? :k...
81.325
Pistole, is doch ganz klar! Mit der kann man jeden Gegner mit einem schuss erledigen! Oder das Allien Sniper! Dagegen hat kein Jäger ne Chance! :duell: :baller: :feuer:
65.638
Pistole, is doch ganz klar! Mit der kann man jeden Gegner mit einem schuss erledigen! Oder das Allien Sniper! Dagegen hat kein Jäger ne Chance! :duell: :baller: :feuer:
65.638
In HALO 1, level "Angriff auf den Kontrollraum", muss man sich an der Stelle wo man das erste mal die Pyramide sieht einen Banshie schnappen und auf einen der oberen Vorsprünge über der Pyramide flieg...
86.612
ich wäre fast verblutet als ich mir mit 3 Jahren fast die ganze Zunge abgebissen hätte! :traurig: Aber wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei! Ich bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt einen Sinn ...
60.226



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin