Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fruchtalarm !!
#1

Ohh man...
Hier könnt ihr schonmal hören was in Zukunft so bei VIVA laufen wird:

Klick


Ohh man, also langsam reicht es echt. Spinner
Zitieren
#2

Armes, Dummes Deutschland Cry
Zitieren
#3

HASS - WÄCHST! Mauer
Zitieren
#4

sry für spam aber
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was soll dass denn ???????????????????????????????????????????????ß Hrmpf Stoned
Zitieren
#5

alter schwede Nuts Stoned Nuts Nuts Stoned
ICH verstehe das nicht... wie so kleine kaputte kinder wie dieses oder die schnappiverrückte da en haufen geld verdienen nur weil sie in ne anstalt gehören ??? Das ist echt kaputt mann... Stoned Nuts Stoned Nuts Es gibt leute die arbeiten sich einen arsch ab und können nicht mal ihre familie ernähren und so kleine behinderte mädchen sagen nur mal lauter scheiße mit sprachfehler und schon sind se reich ??? da stimmt doch irgendwas nich oda ??? Ask VOLL KAPUTT DAS ALLES !!!
Zitieren
#6

Ich find die bei Viva gehörn alle erschossen Mauer Mauer Mauer das schlimmste is aber das sich jez alle kleinen Kinder die CD kaufen wollen Mauer Mauer und die auch noch Geld damit machen Mauer Mauer Mauer wie hirnverblödet kann man eigentlich sein Mauer
Zitieren
#7

Naja, das "Fruchtalarm" in der Werbung war anfangs ja irgendwie ganz süss... hehe.
Aber das die Marketingstrategen jetzt soweit gehen, ist echt abartig. Stoned
Zitieren
#8

Nee,nicht wieder so einen Mist,dvon haben wir doch schon genug,ich erinnere an "Schnappi"(da war nur das selbstgemachte I-Net Spiel gut,wo man diesen Viechern den Kopf wegpustet)
Zitieren
#9

Also....Ich kann dazu nur sagen....

WTF?
Zitieren
#10

lol?

will VIVA sich denn etwa noch mehr Zuschauer vergraulen? Stoned
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin