Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bots im MP
#31

Okay entschuldigung, für das doppelposten, ich weiß, dass man das eigentlich nicht machen sollte.Wollte eigentlich nur anmerken das Kreschtaker meine Beiträge immer negativ agumentiert hat(was ja nicht heißt, dass das Agumentieren verboten ist!!! Nur um einem weiteren Sreit zu entgehen) und ich ihn fragen wollte ob er nicht damit aufhören könnte. D

Nochmals für alle, TSCHULDIGUNG!!!! :
Zitieren
#32

Zitat:Original von warthogdriver
Okay entschuldigung, für das doppelposten, ich weiß, dass man das eigentlich nicht machen sollte.Wollte eigentlich nur anmerken das Kreschtaker meine Beiträge immer negativ agumentiert hat(was ja nicht heißt, dass das Agumentieren verboten ist!!! Nur um einem weiteren Sreit zu entgehen) und ich ihn fragen wollte ob er nicht damit aufhören könnte. D

Nochmals für alle, TSCHULDIGUNG!!!! :

Wenn du willst das er dich in Ruhe lässt, dann klärt das wo anders (ICQ, Pn...)
Und jetzt

-> Back to Topic
Zitieren
#33

Ich finde Bots wären gar nicht mal so schlecht aber wenn dann sollten es richtig viele sein.
Die KI muss natürlich auch stimmen Spinner
Zitieren
#34

Zitat:Original von warthogdriver
Okay entschuldigung, für das doppelposten, ich weiß, dass man das eigentlich nicht machen sollte.Wollte eigentlich nur anmerken das Kreschtaker meine Beiträge immer negativ agumentiert hat(was ja nicht heißt, dass das Agumentieren verboten ist!!! Nur um einem weiteren Sreit zu entgehen) und ich ihn fragen wollte ob er nicht damit aufhören könnte. D

Nochmals für alle, TSCHULDIGUNG!!!! :


Eh du wurst
ich hab EINMAL dich verbessert ,ja ? Stoned
Zitieren
#35

Ja umbedingt! Weil wenn man jetzt nicht online zockt kann so doch noch Atmosphere entstehen. Oder man so zu zweit gegen mehrere Bots spielen wenn man kein bock mehr auf KOOP hat. oder einfach nur so zum training. Bots sind schon was tolles.
Zitieren
#36

mir egal
Zitieren
#37

JA!! BOTS! egal wie stark..hauptsachen man kann mal ein paar Strategien entwickeln und sich testen(alle gegen dich D)
Zitieren
#38

ich will aber inteligente bots, welche, die was aufm kasten haben!
ansonsten wär das ja alles viel zu leicht für mich... D
Zitieren
#39

Da bin ich eurer Meinung mit Bots, hätte man ja auch den vorteil das wenn man nur zuzweit ist kann bock auf Kampagnei hat und zusammen zocken will einfach en paar Bots einstellt und dann gegen die zocken.
Zitieren
#40

@danon ja das möchte jeder Zwinker aber ich möchte wen es bots gibt das sie nicht einfach ultra starke waffen haben wie auf legendär in halo sondern das sie genau die gleichen waffen und stärken haben wie wir spieler nur das sie uns mit taktik und technik schlagen können und nicht das wissen das ich genau hinter dieser mauer stehe kurz ne granate schiessen die den anschein hat das ich wie ein magnet auf sie wirke und mich falls es ne plasma ist mich stuckt dabei haben mich die bots vorher ned gesehen weil ich da gerade repawnt bin.bots sollten einfach so reagieren wie ein richtig guter zocker ich weiss das dashohe ansprüche sind aber es gibt ja jetzt schon eine gute k.i für bots und die haben nich unsichtbare upgrades ihrer waffen damit sie mehr shcaden verursachen als vorher das ist der grund warum ich die kampagne noch nie auf legendär durchgespielt habe weil im prinip spiele ich gegen die selber dummen gegner wie auf einfach nur das sie unlogishc starke waffen haben.das ist einfach ein shclechter witz wen mich ein grunt mit einem einzigen needler um die ekce killt Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin