Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Charaktermodelle - Elite oder Spartan?
#1

Mit was spielt ihr lieber, Elite oder Spartan?
Zitieren
#2

Ganz klar Spartan...Elite find ich schwul D Allein schon wegen dem Lilanen HUD
Zitieren
#3

iss mir eigentlich egal aba elite iss ma was neues
Zitieren
#4

Ich bin ganz klar für den Spartan (war noch nie eine Elite, nicht mal um zu schauen, wie es sich mit ihr so spielt) schon wegen Halo CE. Ausserdem ist die Elite ganz klar benachteiligt, wegen ihrem grossen Kopf und der breiten Schulter!!! Und die hässlichen Geräusche die sich von sich gibt muss ich auch nicht haben.
Aus meiner Erfahrung hat sich einfach gezeigt, das alle Noobs mit einer Elite spielen Tricky
Zitieren
#5

Zitat:Original von Floriohana
Ich bin ganz klar für den Spartan (war noch nie eine Elite, nicht mal um zu schauen, wie es sich mit ihr so spielt) schon wegen Halo CE. Ausserdem ist die Elite ganz klar benachteiligt, wegen ihrem grossen Kopf und der breiten Schulter!!! Und die hässlichen Geräusche die sich von sich gibt muss ich auch nicht haben.
Aus meiner Erfahrung hat sich einfach gezeigt, das alle Noobs mit einer Elite spielen Tricky

Besitzt du kein Halo 2 ??

@TP: Ganz klar Spartan! P
Zitieren
#6

Wie spiele ich kein Halo2? Kannst ja meine Stats anschauen. Gut ich spiele kein MatchMaking (Cheater, Hacker...) Sad
Zitieren
#7

ganz klar: der spartan ist schneller, stärker, intelligenter, und sieht besser aus als die eliten, die sowieso nur Glaube und Fleisch sind!
Zitieren
#8

Der Spartan ist nicht schneller, die Elite kann auch nicht höher springen. Sie sind von der Physik her genau gleich. Nur vom Aussehen her unterscheiden sie sich.
Zitieren
#9

auch Spatan aber es giebt trotzdem unterschiede
beim snipern...
da kannst den eliten von hinten kein headi geben
Zitieren
#10

...nur vom Aussehen her unterscheiden sie sich.

Wie ich schon gesagt habe Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin