Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


suche teamslayer team
#1

Hallo ich hätte mal eine frage ich suche ein temaslayer team dar ich auf 47 bin und auf auf 50 möchte bräuchte ich hilfe bitte
Zitieren
#2

Such kein Teamlayer Team sondern gleich nen MLG 4on4 Team, 50 kriegen ist nicht schwer ^^

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren
#3

mlg kann ich gut, wir könnn uns ja treffen (xbl) ok also ich bin dabei (mlg4on4)
aber ich such immer noch teamslayer team ok
Zitieren
#4

@ Slayer

Was hast du in MLG wen man fragen darf??
Zitieren
#5

ohne ein team ist es schwer auf 50 zukommen.ok da bleibt noch lone wolves aber da musst du teilweise auch glück haben :/
Zitieren
#6

in mlg bin ich auf 17 ja ich zocke nicht oft mlg aber ich gewinne jedes spiel
ohne team bin ich auf 47 und jetzt schaffe ich das nicht mehr da ich nur noobs abbekomme
Zitieren
#7

Wer will kann mich adden. Lieg zurzeit so oder so im Bett und hab nichts besseres zu tun -.-

GT: ATs I Darkness

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#8

Hm Darkslayer, adde mich mal sobald du kannst, hab irgendwie bock aufn paar betrayals xD
Zitieren
#9

kann ich mal in euren clan reinschauen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
26.11.2014, 19:23
Letzter Beitrag von JaRdeX
10.08.2014, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin