Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Charaktermodelle - Elite oder Spartan?
#31

klar gibt es unterschiede zwischen elite und spartan...
der elite kann schneller und vorallem höher springen als der spartan nachteil der panzer is nicht so robust und verstecken kann man sich auch niht gut...
der spartan is daher robuster man kann ihm nicht von hinten gleich einen headi geben beim eliten schon vorteile noch der spartan is kleiner mit ihm kann man besser in deckung gehen er hat nen kleineren kop...
aber ich persöhnklich spiele leiber mit nem elite vor allem schon weil das hud lila is D D D D D D D D D D aber ich spiele auch spartan wenn ihr wüsstet wie viele profiele ich habe Stoned Stoned Stoned Lol Lol Lol
Zitieren
#32

Vielleicht kommt es dir so vor aber es gibt keine unterschiede!
Auser das der skin und das hud anders ist!
Zitieren
#33

Zitat:Original von Deprie
klar gibt es unterschiede zwischen elite und spartan...
der elite kann schneller und vorallem höher springen als der spartan

Keine Ahnung, wie du darauf kommst, aber das ist totaler Schwachsinn!

@ Killer Karpfen
Hälst dich wohl für besonders Pro, was?... Spinner
Zitieren
#34

Eliten sind auch schwächer als Spartaner.Aber spielt mal im Teammodus.Da kann man was einstellen um den Kameraden nich zu verletzen.Du kannst ihn nur zerquetschen (mit nem Ghost z.B.).
Zitieren
#35

Zitat:Original von Hofer
Eliten sind auch schwächer als Spartaner.Aber spielt mal im Teammodus.Da kann man was einstellen um den Kameraden nich zu verletzen.Du kannst ihn nur zerquetschen (mit nem Ghost z.B.).

Es gibt keinen unterschied! Stoned
Hat bungie sogar selber gesagt!
Zitieren
#36

Ich spiele am Liebsten den Spartan. Den find ich am besten. Smile
Zitieren
#37

Der Spartan ist eindeutig besser, er kann mit vielen Waffen schneller schlagen als der Elite und man kann ihm nicht so leich Headshots geben.

Hier ne Liste wer mit welchen Waffen schneller schlägt.

SMG Spartan
M6C Spartan
BR Spartan
S2 gleich
Bazzoka gleich
Schrot Spartan
Plasma Rifle Spartan
Plasma Pistol Spartan
Needler Spartan
Karabiner Spartan
Beam Rifle Spartan
Brute Shot Elite (aber ziemlich xD)
Schwert gleich
Zitieren
#38

Zitat:Original von Ketzer
Der Spartan ist eindeutig besser, er kann mit vielen Waffen schneller schlagen als der Elite und man kann ihm nicht so leich Headshots geben.

Hier ne Liste wer mit welchen Waffen schneller schlägt.

SMG Spartan
M6C Spartan
BR Spartan
S2 gleich
Bazzoka gleich
Schrot Spartan
Plasma Rifle Spartan
Plasma Pistol Spartan
Needler Spartan
Karabiner Spartan
Beam Rifle Spartan
Brute Shot Elite (aber ziemlich xD)
Schwert gleich

Hab grad bei ein paar Waffen nachgeschaut, Elite und Spartan schlagen wirklich unterschiedlich schnell^^
Zitieren
#39

Na sieht ja ganz so aus als ob der Spartan die (Metall)nase vorn hat.
Manoman bin wieder lustig heute! Smile Zwinker D
Zitieren
#40

leider muss ich dir bei einem punkt wiedersprechen den SPartanern kann man viel einfacher in den Kopf ballern da die eliten ihren kopf etwas weiter unten haben.

tipp: wer gut snipert kann einer elite von hinten in dieses hörnchen am kopf ballern dann sind sie auch weg ist aber noch schwer

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin