Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Charaktermodelle - Elite oder Spartan?
#11

Ich spiele übrigens auch immer mit einem Spartan P
Zitieren
#12

Ganz klar: Ich spiele immer den Spartaner,die Elite find ich nicht so toll wie den Spartaner.
Zitieren
#13

also ich hab am anfang immer mit den eliten gespielt (führ ehre und den glaube Zwinker) aber seit ner woche spiel ich mit dem weißen spartaner ist einfach cooler! und der spartaner SAM ist mein lieblings halo charackter!
Zitieren
#14

Hm, ich spiele eigentlich ganz gerne den Elite.

Und das jetzt nicht wieder jemand kommt von wegen n00b Tricky

Ich finde es ist halt mal "was neues".

Ich aber im Endeffekt mehr Spartaner-Chars als Eliten. Jedenfalls ist es vom SPielverhalten bei mir Schwanz ob SPartan oder Elite... Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Floriohana
Aus meiner Erfahrung hat sich einfach gezeigt, das alle Noobs mit einer Elite spielen Tricky

Ne kannste vergessen da denkste falsch wenn du den Satz ernst genommen hast Rolleyes

Ich bin gnaz klar für die Spartans!

Spartans 4 ever
Zitieren
#16

Ich bin eher von den spartaner angetan als von den eliten...
zumal haben die hässliche hände, ne smg in deren hand schaut aus wie en dildo... Stoned
Und außerdem waren die Gebieter Level und alles was mit Gebieter zu tuhn hatte irgendwie kakke...
Ok bis auf das letzte level von Halo2... ansonsten hats mir mitm MC besser gefallen!
Zitieren
#17

Zitat:Ne kannste vergessen da denkste falsch wenn du den Satz ernst genommen hast Rolleyes

Ja dann sag mir mal jemand der mit einer Elite spielt und dabei auch noch gut ist Nixda

@Jenkins du als alter Halo Veteran, wie kannst du den MasterChief nur verraten Sad Zwinker
Zitieren
#18

Natürlich spiele ich gern mit den Spartan
Zitieren
#19

spiele auch am liebsten mit dem spartan, aber im spiel machts bei mir halt keinen unterschied. deswegen nur wegen der überzeugung der spartaner =)
Zitieren
#20

Elite sind cool....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin