Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Charaktermodelle - Elite oder Spartan?
#41

Zitat:Original von Nils13
leider muss ich dir bei einem punkt wiedersprechen den SPartanern kann man viel einfacher in den Kopf ballern da die eliten ihren kopf etwas weiter unten haben.

tipp: wer gut snipert kann einer elite von hinten in dieses hörnchen am kopf ballern dann sind sie auch weg ist aber noch schwer
Nein, man kann den Eliten einfacher einen Headshot geben.
Der Kopf der Eliten ist breiter und sie sind tot wenn man ihnen in den Hals schiesst und der ist bei den Eliten ziemlich lang^^
Zitieren
#42

Naja,ob man mir als Spartaner schneller einen Headshot geben kann oder nicht,juckt mich eigentlich kaum,hauptsache ich hab Spaß am Spiel.
Das mit dem schneller schlagen wusste ich auh nicht,kann es aber sein,dass die Elite mit einem Schlag mehr Schaden anrichtet und sich das so wieder ausgleicht?
Zitieren
#43

Zitat:Original von Nighthawk
Naja,ob man mir als Spartaner schneller einen Headshot geben kann oder nicht,juckt mich eigentlich kaum,hauptsache ich hab Spaß am Spiel.
Das mit dem schneller schlagen wusste ich auh nicht,kann es aber sein,dass die Elite mit einem Schlag mehr Schaden anrichtet und sich das so wieder ausgleicht?

Ist eigetlich in MP unwichtig. Wird eigentlich nur Geschossen dort NutsAlso ich komme sehr selten zum Schlagen!
Zitieren
#44

Oh, schlagen ist im MP sehr wichtig, seit dem Update macht ein Schlag ja auch schön viel Schaden. Schlagen ist mindestens genauso wichtig wie schiessen, vorallem auf kleinen Karten.
Zitieren
#45

Zitat:Original von Angel_Keeper
Oh, schlagen ist im MP sehr wichtig, seit dem Update macht ein Schlag ja auch schön viel Schaden. Schlagen ist mindestens genauso wichtig wie schiessen, vorallem auf kleinen Karten.

Ja gut in kleineres Karten ist es auch wichtig aber bei großen karten?
Zitieren
#46

Bei Karten wie Containment oder Gründung ist schlagen jetzt nicht so wichtig, aber im Nahkampf insgesamt ist es ne gute Alternative.
Zitieren
#47

Zitat:Original von Angel_Keeper
Bei Karten wie Containment oder Gründung ist schlagen jetzt nicht so wichtig, aber im Nahkampf insgesamt ist es ne gute Alternative.

Im Nahkampf so oder so. Ich schlage sehr selten. Eigentlich nur wenn einer vor mir steht. Die Wundern sich dann immer wer das war D.
Zitieren
#48

ES SEI DENN DU HAST EIN SCHWERT AM START.
ABER SCHWERTER SIND TOTAL SCHWUL
Zitieren
#49

Ich frage mich ernsthaft warum hier alle denken das es Zwischen einer Elite und einem Spartan Unterschiede gibt, denn das ist völliger Schachsinn Tricky

Sry hab ich vergessen hinzuzugügen Nuts Das einzige was anders ist, ist das Aussehen!!

Das hab ich schonmal gepostet, wie wärs wenn ihr zuerst den ganzen Thread durchlest. Euch eine Meinung bildet und dann erst Postet Tricky
Zitieren
#50

Zitat:Original von Floriohana
Ich frage mich ernsthaft warum hier alle denken das es Zwischen einer Elite und einem Spartan Unterschiede gibt, denn das ist völliger Schachsinn Tricky
Außer, dass man den Eliten leichter am Kopf bzw. Hals treffen kann, gibt es keine Unterschiede.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin